Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Milli im Wunderland II oder: Wedding Cupcakes

Rahmen

Allem voran: Ich rechne meinem Liebsten hoch an, dass er meine pastellige Mädchenkram-Phantasie nicht boykotiert – trotz akuter Verspottungs-Gefahr durch diverse, naturgemäß eher nicht so zuckersüß veranlagte, Handballer …  Hach: diese Ballettschühchen, der Handball – wen kümmert’s da, dass man im Gegenwert für die Wedding-Cupcakes einen Mallorca-Urlaub buchen könnte, die Stuart Weitzmann-Schuhe gleich zwei Mal bekäme oder dich alle für komplett verrückt halten… 

Die Minis (Foto: The Cupcake Boutique) komplettieren unsere Wedding-Tisch-Deko – als Tüpfelchen auf dem I quasi. Und dann noch mintgrüne und weiße fliegende Luftballons. Mein Herz hüpft. Ein dickes Danke an The Cupcake Boutique! 


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 18
    05
    2010
    10
    S
    Sarah

    Die Cupcakes sind traumhaft. Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf die Traumhochzeit des Jahres! :-D

  • 18
    05
    2010
    10
    J

    An den Cupcakes der Cupcake Boutique könnt Ihr Euch übrigens aufm Stuttgarter Mädchenflohmarkt diesen Samstag ab 14h vergehen… Kleider, Schuhe, Accessoires, Prosecco und Cupcakes – wenn das mal nicht DAS Mädchen-Event des Jahres wird ;-) Ich freu mich schon so, yummy!

  • 18
    05
    2010
    10
    M
    Milli

    Jipiiiieeeehhh …

  • 18
    05
    2010
    10
    S
    Sarah

    Und ich wollte so gern einen Stand…. :(

  • 19
    05
    2010
    10
    M

    Wenn es irgendwie machbar ist, düse ich vorbei. Freu mich schon …

  • 01
    06
    2010
    10
    F

    So – der „Cupcake-Kurier“ macht sich jetzt auf den Weg! :)

  • WRITE A COMMENT