Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Midi ist das neue Mini!

Rahmen

Absoluter Toptrend in Paris: Midiröcke! Wie gefällt euch die neue (alte) Rocklänge? Jede Menge Midi-Styles zeige ich euch heute bei Conleys!

——————-

What do you think about the new midi-skirts?

Midi ist das neue Mini!
YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 18
    10
    2013
    13

    Gott sei dank gibt es jetzt midi! Ich musste mich beim Kleiderkauf in den letzten Jahren so oft ärgern weil alles nur noch mini bis ultramini war. Oder maxi, aber für meine Körpergröße dann doch zu kurz geschnitten.

    Bei mir gibt es schon hin und wieder Anlässe, bei denen ich ein chices Kleid (oder einen Rock) brauche. Abendkleid ist dann meist schon overdressed und „nackte“ Knie unangemessen. Und der spießige Bleistiftrock aus dem Büro passt da auch meistens nicht.

    Ich glaub ich werde mich großzügig mit midi Röcken und Kleidern eindecken, damit ich mich damit eine ganze Weile über Wasser halten kann. :-)

    Viele Grüße,
    Ellen

  • 18
    10
    2013
    13

    Sieht wirklich klasse bei dir aus :)
    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob dieser Trend auch mir stehen würde… ich glaube eher nicht…

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 18
    10
    2013
    13
    L.Stenzel

    Der Anblick ist ein bisschen „komisch“, da ungewohnt. Der Modestil ist ja doch schon etwas älter. Dennoch gefällt es mir sehr gut! Man sieht genug Bein, zieht aber doch nicht komplett plank, wie bei manch andere Exemplaren!

  • 18
    10
    2013
    13
    Toni

    wunderhübsch siehst du aus!

  • 18
    10
    2013
    13
    Lisa

    Dein Look ist wirklich fabelhaft, für mich allerdings nur schwer realisierbar, da ich im Alltag nie High Heels trage – damit sieht es meiner Meinung nach am besten aus :)

  • 18
    10
    2013
    13

    Das ist zwar sehr schick, aber verlangt hohe Schuhe, ist also nicht wirklich wintertauglich — zumindest für draußen…

  • 18
    10
    2013
    13

    Du siehst fantastisch aus! Wie aus den 50ern. Wunderschön <3

    Liebste Grüße,

    Julia

  • 18
    10
    2013
    13
    Lilia

    Genau mein Look – aber schon länger! ;-)
    Von welcher Marke stammt DEIN Rock? Wirklich schönes Teil!

  • 18
    10
    2013
    13

    Ich liebe Midi Röcke. Habe mir auch 2 neue für Herbst/Winter zugelegt. Einfach eine tolle Länge, die mit hohen Schuhen total edel aussieht!

    Lg Sanbrini

  • 20
    10
    2013
    13

    Da sist so ein wunder-wunderschöner Look liebe Sarag! Wie gemacht für dich :-) Ich würde mich irgendwie nicht an die Länge trauen, aber bei dir sieht es perfekt aus!

  • 24
    11
    2013
    13

    Wunderschön.
    Das gesamte Outfit ist einfach perfekt!

  • Schreibe einen Kommentar