Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Miami Beach: Ein paar Impressionen

08.05.2012
Zurück zum Artikel: Miami Beach: Ein paar Impressionen

  • Bild 3/18

Miami Beach: Ein paar Impressionen



Weitere Bilder der Galerie

18 Kommentare

  • 08
    05
    2012
    12

    Echt super bilder. :)

    Bin neidisch. :)

  • 08
    05
    2012
    12
    Sue

    genau so sahen unsere Frühstücksteller auch aus als wir in Miami South Beach waren :) nur mal 2 :D

  • 08
    05
    2012
    12

    Miami <3 wie gerne wär ich wieder dort….

  • 08
    05
    2012
    12

    Da wäre ich jetzt auch gern…

  • 08
    05
    2012
    12
    Carina

    Oh wie schön – ich bin schon auf dem Weg zu euch ;)

  • 08
    05
    2012
    12
    Annette

    Ich liebe Miami !! War schon drei mal dort und ist immer wieder schön :-)
    tolle Bilder !!
    Viel Spass euch noch :-)

  • 08
    05
    2012
    12
    gina

    Der Strand sieht ja toll aus! Wie warm ist das Wasser?

  • 08
    05
    2012
    12
    yoshi

    Sind alle Strände in Miami so leer?

  • 08
    05
    2012
    12

    Oh, ich hab Miamiweh. Ward ihr schon im News Cafe frühstücken? Kann ich nur empfehlen!!!

  • 08
    05
    2012
    12

    Hach, da wäre ich jetzt auch gerne! Du Glückliche! =)

  • 08
    05
    2012
    12
    karlchen

    Falls das Wetter mal nicht so schön ist, solltet ihr einen Bummel durch die Bal Harbour Shops machen!

  • 09
    05
    2012
    12

    ach ich beneide dich, vor drei monaten war ich auch in miami, wie gern ich jetzt dort wäre! die fotos sehen auch sehr toll aus! liebe grüße :)

  • 09
    05
    2012
    12

    Wie schööööön. Sieht nach einer großartigen Zeit aus :)

  • 11
    05
    2012
    12

    „Amüsant finde ich auch, dass die Security mit dem Fahrrad über den “Beach Walk” fährt, um den Fahrradfahrern zu sagen, dass sie auf dem Steg nicht mit dem Fahrrad fahren dürfen …“

    Ist in DE nicht anders XD Sehe ich immer wieder im Fernsehen und kann nur den Kopf schütteln.. LG

  • 15
    05
    2012
    12
    MissDiorCherie

    Bei deinen Bildern musste ich direkt an das denken, was ich an Amerika nicht vermisst habe…. das Frühstück.

    Einen Tag ist das ja mal ok, aber über zwei Wochen…

    Trotzdem, tolle Fotos ;)