Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Miami Beach: Ein paar Impressionen

Miami Beach: Ein paar Impressionen

Rahmen

Heute habe ich einen kleinen Bildermix mit ein paar Eindrücken unserer letzten Tage für euch. Das Wetter in Florida ist ein Traum, die Strände rund um Miami sind wunderschön und die „Magic City“ hat mich bereits in ihren Bann gezogen. Am liebsten würde ich gar nicht mehr nach Hause fliegen. Neben vielen wunderschönen Dingen gibt es es hier aber auch einiges Skurriles. Zum Beispiel haben wir gestern ein Kaninchen im Tutu (Ja, es hatte wirklich einen pinkfarbenen Tüllrock an!) gesehen. Amüsant finde ich auch, dass die Security mit dem Fahrrad über den „Beach Walk“ fährt, um den Fahrradfahrern zu sagen, dass sie auf dem Steg nicht mit dem Fahrrad fahren dürfen …

Miami Beach: Ein paar Impressionen Miami Beach: Ein paar Impressionen

Miami Beach: Ein paar Impressionen Miami Beach: Ein paar Impressionen
YOU MAY ALSO LIKE

18 COMMENTS

  • 08
    05
    2012
    12
    L

    Echt super bilder. :)

    Bin neidisch. :)

  • 08
    05
    2012
    12
    S

    genau so sahen unsere Frühstücksteller auch aus als wir in Miami South Beach waren :) nur mal 2 :D

  • 08
    05
    2012
    12
    t

    Miami <3 wie gerne wär ich wieder dort….

  • 08
    05
    2012
    12
    L

    Da wäre ich jetzt auch gern…

  • 08
    05
    2012
    12
    C
    Carina

    Oh wie schön – ich bin schon auf dem Weg zu euch ;)

  • 08
    05
    2012
    12
    A
    Annette

    Ich liebe Miami !! War schon drei mal dort und ist immer wieder schön :-)
    tolle Bilder !!
    Viel Spass euch noch :-)

  • 08
    05
    2012
    12
    g
    gina

    Der Strand sieht ja toll aus! Wie warm ist das Wasser?

  • 08
    05
    2012
    12
    y
    yoshi

    Sind alle Strände in Miami so leer?

  • 08
    05
    2012
    12
    K

    Oh, ich hab Miamiweh. Ward ihr schon im News Cafe frühstücken? Kann ich nur empfehlen!!!

  • 08
    05
    2012
    12
    e

    Hach, da wäre ich jetzt auch gerne! Du Glückliche! =)

  • 08
    05
    2012
    12
    k
    karlchen

    Falls das Wetter mal nicht so schön ist, solltet ihr einen Bummel durch die Bal Harbour Shops machen!

  • 09
    05
    2012
    12
    K

    ach ich beneide dich, vor drei monaten war ich auch in miami, wie gern ich jetzt dort wäre! die fotos sehen auch sehr toll aus! liebe grüße :)

  • 09
    05
    2012
    12
    M

    Wie schööööön. Sieht nach einer großartigen Zeit aus :)

  • 11
    05
    2012
    12
    S

    „Amüsant finde ich auch, dass die Security mit dem Fahrrad über den “Beach Walk” fährt, um den Fahrradfahrern zu sagen, dass sie auf dem Steg nicht mit dem Fahrrad fahren dürfen …“

    Ist in DE nicht anders XD Sehe ich immer wieder im Fernsehen und kann nur den Kopf schütteln.. LG

  • 15
    05
    2012
    12
    M
    MissDiorCherie

    Bei deinen Bildern musste ich direkt an das denken, was ich an Amerika nicht vermisst habe…. das Frühstück.

    Einen Tag ist das ja mal ok, aber über zwei Wochen…

    Trotzdem, tolle Fotos ;)

  • WRITE A COMMENT