Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Men’s Stuff – diesmal von Diesel

Rahmen

Diesel gehört für mich zu den Männermarken Nr. 1. Zum einen, weil das italienische Modelabel um den Used-Look-Verfechter Renzo Rosso, Jahr für Jahr verlässlich coole Klamotten und Accessoires auf den Markt wirft. Zum anderen, weil der typische Diesel-Mann ein so ganz und gar knackiger Kerl ist – und last but not least wegen der sensationellen Werbung. … wie der aktuellen (preisgekrönten) „Be Stupid“-Kampagne.

PS:  Wäre ich ein Model, mein Traumjob wäre ein Shooting für Diesel. Ups. Jetzt ist es raus ;)


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 06
    11
    2010
    10
    lena

    gefällt mir gut, bis auf den nietengürtel, bit to much!!!

  • 30
    11
    2011
    11
    hoifish

    hey habe nur eine frage bezüglich des armbands, kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo man das online kaufen kann?

  • 03
    05
    2012
    12
    Alex

    Hallo,
    versuche den Gürtel zu finden, hat jemand die Modell-Bezeichnung oder kennt wer einen Online Shop wo man den bekommt?!

    Dankee

  • Schreibe einen Kommentar