Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Weltreise-Highlights

30.04.2015
Zurück zum Artikel: Meine Weltreise-Highlights

  • Bild 1/2

Koalas freie Wildbahn Australien



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 01
    05
    2015
    15

    Als Frau von einem Amerikaner steht Kalifornien auch ganz oben auf unserer Auswanderungsliste ;-) hihi.

  • 01
    05
    2015
    15

    Liebe Sarah, ich lande eigentlich nur sporadisch immer wieder mal auf deinem Blog (folge dir über Facebook). Umso überraschter war ich heute, als ich dich gerade zum ersten Mal auf der Straße gesehen (von meinem Fenster aus, ich wohne in Talkirchen) und dich direkt erkannt habe :-) Deine Weltreise-Highlights finde ich übrigens super – da haben wir sogar ein paar gemeinsame Lieblings-Reiseziele. LG Franzi

  • 01
    05
    2015
    15

    @Franzi: Das ist ja lustig. Dann müssten wir ja fast Nachbarn sein. :-) Wir sind heute in die Wohnung eingezogen.

  • 01
    05
    2015
    15

    Ich möchte auch unbedingt mal eine Weltreise machen! Das ist etwas was ich unbedingt mal machen muss,wenn ich älter bin :)
    Super schön geschrieben. Ich werde sofort neidisch :D
    Liebste grüße
    Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de

  • 02
    05
    2015
    15

    Das Bild von diesem traumhaften Sonnenuntergang ist genial <3 Aber ich kann sehr gut verstehen, dass man all den wunderschönen Orten und Erlebnissen nur sehr schwer "das Schönste" nennen kann – aber das ist ja auch gar nicht nötig ;)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Mykonos
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 12
    05
    2015
    15
    Katharina

    Wie findest du Mexiko als Reiseland (im Vergleich zu den vielen anderen Reisezielen)?

  • 27
    05
    2015
    15

    das hört sich alles so toll an. vielleicht habe ich auch eines tages die gelegenheit, etwas ähnliches zu erleben…