Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Vorsätze für 2015 – Ein Zwischenfazit

28.08.2015
  • Bild 1/1

5 COMMENTS

  • 29
    08
    2015
    15
    B

    Nun, das Jahr ist ja noch nicht um, insofern hast Du ja noch etwas Zeit zum umsetzen Deiner noch nicht abgehakten Punkte ;-)

    Ich nehme mir immer nur etwas allgemeineres vor, wenn das neue Jahr beginnt. Z.B. weniger zickig zu sein, oder gelassener oder mutiger… klappt allerdings selten ;-) Meist ändere ich meine Vorsätze innerhalb des Jahres dann wieder ab.

  • 29
    08
    2015
    15
    F

    Die lieben Vorsetzte, die dann oft untergehen. Punkt 3 schaffe ich auch nie, nehme es mir aber jedes Jahr vor. Punkt 6 finde ich eine tolle Idee, mach das. Ich würde es kaufen. LG

    http://featheranddress.com

  • 29
    08
    2015
    15
    S

    Du hast wirklich beeindruckend viel umgesetzt!
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mir Neujahrsvorsätze zu machen. :D
    Wenn mich etwas wirklich stört oder ich etwas ändern/machen möchte, mache ich es dann sofort und sogar recht konsequent.
    Und alle anderen Vorsätze werden recht schnell wieder verworfen. :D
    Liebe Grüße,
    S.

    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 29
    08
    2015
    15
    C

    Deine erfüllten Vorsätze können sich echt sehen lassen. Sehr schön. Ich habe mir früher immer viel vorgenommen und meistens wenig davon geschafft. Inzwischen nehme ich mir zum Jahreswechsel nicht mehr wirklich was vor.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 31
    08
    2015
    15
    I