Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top Ten Restaurants und Cafés auf Bali

30.07.2014
  • Bild 3/7

Restaurant Bridges Ubud Bali



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 31
    07
    2014
    14
    S

    Oh wie ich mich über diesen Post gefreut habe… Da werden wir bestimmt das ein oder andere Restaurant ausprobieren. Danke für die Tipps.
    Liebe Grüße, Stefanie

    http://www.thepasteblog.de

  • 31
    07
    2014
    14
    l
    lisa

    hey wie cool!!! bin bald auf Bali :) mit welcher währung zahlt man denn am besten? u lieber vor ort o zuhause geld tauschen?

  • 31
    07
    2014
    14
    S

    @Lisa: Auf Bali zahlst du alles mit indonesischen Rupiah. Wir haben einen Teil vorher umgetauscht, und dann immer vor Ort Geld abgehoben.

  • 04
    08
    2014
    14
    N

    Cool! Danke für die Tipps. Im Café Moonlight schauen wir auf jeden Fall mal vorbei. Im Oktober gehts endlich looooos!! :)

  • 21
    05
    2016
    16
    M
    Magdalena

    …ich habe mittlerweile schon eeeetliche Bali-Reiseberichte durchforstet, aber Kompliment, deine sind mit Abstand die besten und hilfreichsten!

    Danke dir!

    LG aus Österreich,
    Magdalena

  • 29
    06
    2020
    20
    N

    Wer ein bisschen Abwechslung zu all den Bowls und Avocado Toasts sucht, dem kann ich das La Baracca ans Herz legen. Der Italienern bietet nicht nur eine super s e Location mit Innenhof im Garten, sondern auch unfassbar gutes Essen. Wir haben die Spinat-K se-Tortelonie gegessen und die waren einfach nur himmlisch gut.