Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche: Weihnachtsgeschenke-Edition

Rahmen

Heiligabend ist zwar erst in vier Tagen, heute möchte ich euch aber bereits ein paar hübsche Dinge zeigen, die in der Vorweihnachtszeit bei mir eingezogen sind.

Meine Top 5 der Woche: Weihnachtsgeschenke-Edition

1. Bildband von Louis Vuitton: „Louis Vuitton City Bags: A Natural History“. Taschen, Taschen, Taschen. Ich kann es kaum erwarten, ausführlich in diesem kostbaren Bildband zu schmökern und euch näher davon zu berichten!

2. Lippenstift von L’Oréal Paris: Mein „ganz persönlicher“ Lippenstift in einem zarten Nudeton mit Goldschimmer. Eine wunderbare Geschenkidee!

3. Headphones von Frends: Die mit Abstand schönsten Headphones, die ich jemals besessen habe. Und der Sound ist auch noch grandios! I’m in love!

4. Macarons von Sweet Couture: Ich liebe schöne Boxen und leckere Süßigkeiten. „Sweet Couture“ verbindet beides und hat somit sein Herz im Sturm erobert. Neben Macarons gibt es im Sortiment übrigens auch Mini-Gugl und Pralinen, die mit einem ganz persönlichen Gruß versandt werden können. Ihr solltet unbedingt einmal auf der Homepage vorbeischauen!

5. Armband von LeChatVIVI Berlin: Ein neues Highlight aus der Kollektion der lieben Vivi, das seit einigen Tagen mein Handgelenk schmückt. Psssst: Am Montag erwartet euch ein Schmuckstück von LeChatVIVI Berlin im Josie loves Adventskalender!


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 21
    12
    2013
    13
    A

    Die Kopfhörer sehen unheimlich stylish aus, mal wieder eine schicke Auswahl!

  • 21
    12
    2013
    13
    L
    Liesa

    Ich liebe meine Frends headphones auch über alles!! Hab allerdings noch die weißen mit roségold!

  • 22
    12
    2013
    13
    N

    Die Kopfhörer sind ja mal ein richtiger Hingucker!

  • 22
    12
    2013
    13
    I
    Ivi

    Eine echt süsse Auswahl diesmal! Mir taugen die frends headphones auch sehr, besonders in rosegold-weiss!

  • Schreibe einen Kommentar