Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche: Weihnachtsgeschenke-Edition

Rahmen

Heiligabend ist zwar erst in vier Tagen, heute möchte ich euch aber bereits ein paar hübsche Dinge zeigen, die in der Vorweihnachtszeit bei mir eingezogen sind.

1. Bildband von Louis Vuitton: „Louis Vuitton City Bags: A Natural History“. Taschen, Taschen, Taschen. Ich kann es kaum erwarten, ausführlich in diesem kostbaren Bildband zu schmökern und euch näher davon zu berichten!

2. Lippenstift von L’Oréal Paris: Mein „ganz persönlicher“ Lippenstift in einem zarten Nudeton mit Goldschimmer. Eine wunderbare Geschenkidee!

3. Headphones von Frends: Die mit Abstand schönsten Headphones, die ich jemals besessen habe. Und der Sound ist auch noch grandios! I’m in love!

4. Macarons von Sweet Couture: Ich liebe schöne Boxen und leckere Süßigkeiten. „Sweet Couture“ verbindet beides und hat somit sein Herz im Sturm erobert. Neben Macarons gibt es im Sortiment übrigens auch Mini-Gugl und Pralinen, die mit einem ganz persönlichen Gruß versandt werden können. Ihr solltet unbedingt einmal auf der Homepage vorbeischauen!

5. Armband von LeChatVIVI Berlin: Ein neues Highlight aus der Kollektion der lieben Vivi, das seit einigen Tagen mein Handgelenk schmückt. Psssst: Am Montag erwartet euch ein Schmuckstück von LeChatVIVI Berlin im Josie loves Adventskalender!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 21
    12
    2013
    13
    A

    Die Kopfhörer sehen unheimlich stylish aus, mal wieder eine schicke Auswahl!

  • 21
    12
    2013
    13
    L
    Liesa

    Ich liebe meine Frends headphones auch über alles!! Hab allerdings noch die weißen mit roségold!

  • 22
    12
    2013
    13
    N

    Die Kopfhörer sind ja mal ein richtiger Hingucker!

  • 22
    12
    2013
    13
    I
    Ivi

    Eine echt süsse Auswahl diesmal! Mir taugen die frends headphones auch sehr, besonders in rosegold-weiss!

  • WRITE A COMMENT