Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 9

20.10.2013
Zurück zum Artikel: Meine Top 5 der Woche – Teil 9

  • Bild 1/1

8 COMMENTS

  • 21
    10
    2013
    13
    S

    Ich liebe Duftkerzen! :-) Eine zeitlang habe ich ausschließlich Yankee Candle verwendet, jetzt probiere ich gerade ganz viele div. Marken aus .. bzw. alles,was ich in unserem TK Maxx-Store so finde.. lecker :-)

  • 21
    10
    2013
    13
    A

    Wunderschöne Auswahl! Bin gerade auf der Suche nach einem hübschen Adressbuch, da kommt dein Post zum perfekten Zeitpunkt:)

  • 21
    10
    2013
    13
    m

    Miller Harris reicht wirklich toll und die Schoki ist ja total süß- im wahrsten Sinne des Wortes! Liebe Grüße mimi

  • 22
    10
    2013
    13
    M
    Meike

    Oh super, vielen Dank für die Review :D
    Eine Frage konnte mir bisher allerdings noch keiner beantworten dazu: Ersetzt Dreamtone wirklich die normale Tagespflege und man kann sie morgens und abends auftragen, oder sollte man es zusätzlich verwenden?

  • 22
    10
    2013
    13
    S

    @Meike: Dann beantworte ich dir deine Fragen jetzt. :-) DreamTone ist eine vollwertige Tagespflege und wird morgens und abends aufgetragen. Ich persönlich trage DreamTone nach einem Serum auf.

  • 22
    10
    2013
    13
    l
    laura

    die Dreamtone Tagespflege klingt ja fast zu schön um wahr zu sein! ;) für welche Hauttypen ist sie denn geeignet? vermutlich ist sie für unreine Haut zu schwer bzw zu ölig oder?
    by the way: danke für die tollen Inspirationen! :)

  • 23
    10
    2013
    13
    M
    Meike

    Vielen lieben Dank! :D

  • 23
    10
    2013
    13
    P