Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 9

Rahmen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes und sonniges Wochenende! Die Josie loves Woche beginnt wie immer mit den “ Top 5″:

1. „DreamTone“ von Lancôme: Erinnert ihr euch noch an diesen Post über das Lancôme-Event in Düsseldorf? Dort lernte ich DreamTone, die neueste Innovation der Franzosen, kennen. Und ja, DreamTone ist eine wahre Wunderwaffe! Mittlerweile habe ich die nach Rosen duftende Gesichtspflege einige Wochen ausprobiert und kann sagen: Sie hält, was die Werbung verspricht- DreamTone perfektioniert den Teint! Unregelmäßigkeiten, Pigmentstörungen, fahler Teint und Rötungen werden ausgeglichen. Die Haut wirkte bei mir schon nach wenigen Tagen strahlender, ebenmäßiger und gesünder. DreamTone gibt es übrigens in drei verschieden Nuancen, für helle, mittlere (Nummer 2 verwende ich, passend zu meiner schnell fahl scheinenden Haut) und dunkle Hauttypen. Die Haut strahlt so gesund, dass ich seit Wochen fast kein Make-up mehr verwende.

2. „Night Watch“ von Sally Hansen: Momentan pinsle ich am liebsten intensive Blautöne auf meine Nägel, wie zum Beispiel „832 Night Watch“ von Sally Hansen.

3. Duftkerze von „Miller Harris“: Chris und ich sind momentan ein klein wenig „duftkerzensüchtig“ und zünden fast jeden Abend ein Exemplar an. Diese hier ist ein Mitbringsel aus dem Bicester Village.

4. Adressbüchlein von Leathersmith: Eine schöne Alternative zum „Ich speichere alles nur in mein iPhone und auf meinem Computer ab!

5. Selbstgemachte Schokolade aus der schokifaktur: „Josie“ habe ich bereits verputzt, „loves“ muss sicherlich auch bald dran glauben …


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 21
    10
    2013
    13
    S

    Ich liebe Duftkerzen! :-) Eine zeitlang habe ich ausschließlich Yankee Candle verwendet, jetzt probiere ich gerade ganz viele div. Marken aus .. bzw. alles,was ich in unserem TK Maxx-Store so finde.. lecker :-)

  • 21
    10
    2013
    13
    A

    Wunderschöne Auswahl! Bin gerade auf der Suche nach einem hübschen Adressbuch, da kommt dein Post zum perfekten Zeitpunkt:)

  • 21
    10
    2013
    13
    m

    Miller Harris reicht wirklich toll und die Schoki ist ja total süß- im wahrsten Sinne des Wortes! Liebe Grüße mimi

  • 22
    10
    2013
    13
    M
    Meike

    Oh super, vielen Dank für die Review :D
    Eine Frage konnte mir bisher allerdings noch keiner beantworten dazu: Ersetzt Dreamtone wirklich die normale Tagespflege und man kann sie morgens und abends auftragen, oder sollte man es zusätzlich verwenden?

  • 22
    10
    2013
    13
    S

    @Meike: Dann beantworte ich dir deine Fragen jetzt. :-) DreamTone ist eine vollwertige Tagespflege und wird morgens und abends aufgetragen. Ich persönlich trage DreamTone nach einem Serum auf.

  • 22
    10
    2013
    13
    l
    laura

    die Dreamtone Tagespflege klingt ja fast zu schön um wahr zu sein! ;) für welche Hauttypen ist sie denn geeignet? vermutlich ist sie für unreine Haut zu schwer bzw zu ölig oder?
    by the way: danke für die tollen Inspirationen! :)

  • 23
    10
    2013
    13
    M
    Meike

    Vielen lieben Dank! :D

  • 23
    10
    2013
    13
    P

    @Anna im Wunderland: Ich muss dir da echt zustimmen, dieses Adressbuch ist wirklich schön!Und falls du immer noch auf der Suche bist nach einem neuen Adressbuch kann ich dir vielleicht auch noch einen anderen Tipp geben. Paperblanks hat wunderschöne Adressbücher mit tollen Mustern! http://www.paperblanks.com/de/de/product

  • WRITE A COMMENT