Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 5

Rahmen

Man könnte meinen, es wäre schwierig, solch eine Kategorie wöchentlich zu befüllen. Ist es aber ganz und gar nicht, denn es gibt so viele kleine Dinge, die den Alltag versüßen und für kleine Glücksmomente sorgen.

Meine Top 5 der Woche - Teil 5

1. Bommelmütze von chillouts: Es dauert zwar noch eine Weile, bis wir unsere Ohren vor der Kälte schützen müssen, aber ich kann es jetzt schon kaum abwarten, diese zuckersüße Strickmütze von chillouts zu tragen.

2. „Foam Cleanser“ von FILORGA: So schön das Make-Up ist, es muss dennoch irgendwann euch wieder runter. Zum Abschminken verwende ich seit einigen Monaten den „Foam Cleanser“ von FILORGA. Der Reinigungsschaum entfernt nicht nur mein Make-Up, die Haut wird außerdem porentief gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ein wahrer Allrounder!

3. Die „Wackel“-Giraffe aus den 25 hours Hotel in Wien lässt Kindheitserinnerungen wieder aufleben.

4. „Essence Absolue Nourishing Oil-In-Cream“ von Shu Uemera: Die Pflegecreme mit Kamelienöl wird ins feuchte Haar aufgetragen, nährt es intensiv und macht die Mähne wunderbar geschmeidig. Das Haar glänzt gesund und Frizz ist passé! Thumbs up für dieses großartige Produkt!

5. „Blueberry White Tea“ von Arizona: Da war ich so lange auf den grünen, allseits beliebten Ice Tea fixiert, dass ich ganz vergessen habe, welch leckere Sorten Arizona sonst noch zu bieten hat. Aktueller Liebling: „Blueberry White Tea“.

———————–

One could consider it as difficult to find those 5 every week. It’s not! There are aplenty little things that sweeten your daily life and that provide for little moments of happiness.

1. Bobble cap from chillouts: It still takes a while until we have to protect our ears from the coldness but I can’t wait to wear this cute knit cap from chillouts.

2. „Foam Cleanser“ from FILORGA: As pretty as make-up is, at one point it just has to be removed. To do so I’m using „Foam Cleanser“ from FILORGA for several months now. This cleaning foam does not only remove my make-up but also provides for deep pore cleansing and moisture.

3. The nodding giraffe from the 25 hours hotel in Vienna livens up childhoods memories.

4. „Essence Absolue Nourishing Oil-In-Cream“ from Shu Uemera: This care lotion with camellias oil is put on clammy hair and it nurtures intense and makes hair marvelously smooth. Hair shines healthy and Frizz is passé! Thumbs up for this amazing product!

5. „Blueberry White Tea“ from Arizona: For such a long time I was focused on the much-loved green Ice Tea so that I just forgot about other flavors from Arizona. Current favorit: „Blueberry White Tea“.

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 23
    09
    2013
    13
    I
    Ivi

    Ich hab auch eine Bommelmütze von chillouts ;) LG

  • 23
    09
    2013
    13
    J

    Ich liebe Ice-Tea von Arizona auch so – ein Grund, neben dem tollen Essen, warum ich Stammgast im Vapiano bin :D Aber meine Lieblingssorte ist Pomegranate :)

    Liebe Grüße Joella
    http://joellas-day.de/

  • 23
    09
    2013
    13
    T

    Die Bommelmütze sieht total süß aus :)
    Gewinnt das neue Parfum von Diesel: Loverdose Tattoo auf TELISHAH! Klick :)

  • 24
    09
    2013
    13
    R

    Damit hätte ich nicht gerechnet: nämlich dass ich mich heute Morgen auf der Stelle verliebe – und zwar in diese geniale Bommelmütze! Die Farbe, die Textur und als Krönung der Bommel, da gibt´s nix, die muss ich haben :)

    Danke!

    LG Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 24
    09
    2013
    13
    M

    hihi, die Wackelgiraffe ist wirklich supersüß. Ich hatte bestimmt 2 oder 3 solche Teile in meiner Kindheit, da bekomme ich fast Lust, auf dem Speicher auf die Suche zu gehen! :D

  • 16
    10
    2013
    13
    P
    Patricia

    Die Mütze ist wahnsinnig toll… habe schon so lange nach einer gesucht, die mir gefällt und hier ist sie :-D

  • WRITE A COMMENT