Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 18

07.01.2014
Zurück zum Artikel: Meine Top 5 der Woche – Teil 18

  • Bild 1/1

3 Kommentare

  • 08
    01
    2014
    14

    Hallo Sarah,
    den Roman habe ich als Hörbuch (ungekürzt) bereits geliebt, denn dank Hörbüchern kann ich nun auch schneller abschalten und einschlafen. Mit Lesen hatte ich´s auch versucht, aber da wurde ich leider nicht müde und las und las…. Mir hat das Hörbuch gut gefallen, vor allem weil ich die drei Hauptcharaktere und deren individuelle Geschichte klasse fand.
    Das Puderspray von Douglas besitze ich auch, der Schimmer ist wirklich sehr schön :)
    Lieben Gruß
    Janine

  • 08
    01
    2014
    14
    Ivi

    Liebe Sarah,

    ich habe das Buch schon ausgelesen und mir hat es sehr gut gefallen! Desto weiter man liest, desto besser wird die Story. :) LG Ivi

  • 10
    01
    2014
    14
    Ari

    Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Danke für den Tipp! Sonst lese ich auch gerne die Bücher von Ildiko von Kürthy. ;-)