Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 14

02.12.2013
Zurück zum Artikel: Meine Top 5 der Woche – Teil 14

  • Bild 1/1

9 Kommentare

  • 02
    12
    2013
    13

    Liebe Sarah, die Weihnachtsschokolade ist wirklich sooo köstlich! Habe sie auch schon probiert. Hach, so viel zu Naschen in diesen Wochen :-)
    Liebe Grüße, Anna http://stil-box.net/

  • 03
    12
    2013
    13

    Gestern erst habe ich an diese Schokolade gedacht! Denn jedes Jahr freue ich mich, dass es sie endlich wieder in den Läden gibt :) Und der Mini Mani Month Kalender ist tatsächlich der tollste Kalender, den ich je hatte :)

  • 03
    12
    2013
    13
    Tinka

    Oh toll, so einen Schal suche ich auch schon ewig. Werde nachher mal zu Hallhuber flitzen, der Gott sei Dank direkt um die Ecke vom Büro ist :).

  • 03
    12
    2013
    13
    Maike

    Liebe Sarah,
    ich freue mich jede Woche auf Deine Top 5. Die Zusammenstellungen finde ich immer wieder sehr gelungen! :)
    Ich wuensche Dir eine schoene erste Adventswoche.
    Alles Liebe
    Maike

  • 03
    12
    2013
    13

    Schöne Postidee! Aber große Freude über deinen schönen Tartanschal, den hätte ich mir auch gekauft, wenn ich mir nicht diesen April einen aus Edinburgh mitgebracht hätte….LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

  • 03
    12
    2013
    13

    Ich liebe, liebe … lieeeebe diese Schokolade. Seid Jahren schon bekomme ich diese tollen Wintermandeln von Lindt und seid vorletztem Jahr gibt es auch diese superleckere Schoki zu kaufen eine Sache auf die ich mich im Winter wirklich sehr freue :) Vielleicht magst du ja auch die Zimt-Koriander trinkschokolade testen, die schmeckt genauso herrlich :)

    Liebste Grüße, Patriica

  • 04
    12
    2013
    13
    Babsi

    Liebe Sarah,

    ich habe das Eau de Beauté für mich entdeckt, nachdem es letztens in der Gala war und finde es jetzt total cool, dass Du es auch in deinen Top 5 dabei hast. Freue mich immer total über deine Beautybeiträge!!
    Hab eine toll Adventszeit und liebe Grüße, Babsi