Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 13

Rahmen

Ihr Lieben, es tut mir schrecklich Leid, dass ich diese Kategorie in der letzten Woche vernachlässigt habe. Vor lauter Aufregung über ein anderes Thema habe ich es ehrlich gesagt komplett vergessen, mich meinen Top 5 zu widmen. Dafür gibt es heute eine neue Runde „Meine Top 5 der Woche“.

1.  Artikel im mod’s hair Magazin: Auch wenn ich mich fast nur im Bereich der Online-Medien bewege, so freue ich mich doch immer sehr, ein Print-Magazin in den Händen zu halten, in dem ein Bericht über (oder in diesem Fall VON) mir steht. Für das mod’s hair Magazin habe ich übrigens bereits zum zweiten Mal einen großen Trend-Guide geschrieben.

2. Maske von Louis Vuitton: Was für ein außergewöhnlich tolles Geschenk! Die Maske stammt tatsächlich vom Original-Dreh zum Kurzfilm „L’invitation au Voyage“ mit Arizona Muse und David Bowie in Venedig. Hier könnt ihr übrigens den eindrucksvollen Maskenball sehen. Danke, Louis Vuitton, für dieses wunderschöne Souvenir!

3. L’Occitane Lip Balm: Schon wieder ein Lippenpflegestift?!?!  Aber Lippenpflege ist im Winter schließlich das A und O, wenn wir unter trockenen, rissigen (Ich fühle mich hier seeeehr angesprochen!) leiden. Den reichhaltigen Lip Balm von  L’Occitane  kann ich wärmstens empfehlen!

4. BB Creme „Hydra Life“ von Dior Cosmetics: Ihr seid immer noch auf der Suche nach einer guten BB Cream? Ich verwende momentan die „Hydra Life“ Creme von Dior und bin mit der genau richtigen Dosis „Tönung“ sehr zufrieden. Meine Farbnuance: 02 Golden Pech.

5. Firm-365 von GoodSkinLabs: Leider, leider wird dieses Produkt erst im Januar 2014 in Deutschland gelauncht. Ich darf das Festigungsserum (Ja, mit Ende 20 kann/soll/darf man mit der Anwendung von Anti-Aging-Produkten beginnen!) fürs Gesicht bereits testen und kann die Sofortwirkung – strahlende Haut – nach einer Woche bereits sehen. Ob die Haut nach vier Wochen Anwendung wie versprochen schon deutlich straffer sein wird? Ich bin gespannt, und werde auf jeden Fall berichten!

—————————–

My dear readers, I’m sooo sorry that I neglected this category the last week. For all the excitement on another topic I honestly totally forgot my top 5. But here they are and I promise that you’ll get them next Monday again.

1.  Article in mod’s hair Magazin: I’m almost only working online so that I’m even more delighted about an article on or from me in a print magazine. It’s already been the second time that I wrote a trend guide for the mod’s hair magazine.

2. Mask by Louis Vuitton: What an extravagant pleasant present! The mask is in fact from the original film shooting in Venice of “L’invitation au Voyage” with Arizona Muse and David Bowie. Here you can actually see this impressive masked ball. Thank you, Louis Vuitton, for this wonderful souvenir!

3. L’Occitane Lip Balm: A lip balm, again??? However, lip balm is eventually the essential thing in winter to fight against dry and chapped lips. I can just highly recommend the rich lip balm by L’Occitane.

4. BB Creme „Hydra Life“ by Dior Cosmetics: You are still searching for a good BB creme? Currently I use the “Hydra Life” crème by Dior and I’m really happy about this perfect shade. My nuance : 02 Golden misfortune.

5. Firm-365 by GoodSkinLabs: What a pity but this product will be just launched in Germany in January 2013. I can already try this face consolidation serum (youp, in the end of your twenties you can/should/may already start with using anti-aging-products). I already see the impact on my skin after one week only. Whether the skin is considerably tighten after four weeks of application I don’t know yet! I’m excited about it and I’ll keep you posted!

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 26
    11
    2013
    13
    m

    Liebe Sarah,
    ich finde du darfst ruhig mal eine Woche aussetzen, wenn du andere interessante Themen hast. Mir geht es ähnlich bei meinen „Lieblingen der Woche.“Manchmal ist die Woche einfach zu kurz und andere Themen warten auf einen Post ;)
    Die Maske ist ja der Hammer! Die BB Creme von Dior find ich z.B. nicht so toll für mich. Da mag ich die Nude Foundation lieber im Ton. Um es leichter zu machen mische ich es einfach mit einem Serum.
    Schöne Woche ;) Mimi

  • WRITE A COMMENT