Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 11

Rahmen

Die letzte Woche war ehrlich gesagt nicht ganz sooo prickelnd, da ich am Dienstag meine vier Weisheitszähne gezogen bekommen habe. Mittlerweile kann ich Brei und Suppe nicht mehr sehen und habe größte Burger-Gelüste, die hoffentlich schon bald gestillt werden. Genug gejammert, hier kommen die Top 5:

Meine Top 5 der Woche – Teil 11

1. Blumengrüße: Tausend Dank an die lieben Mädels von häberlein & mauerer, die mich mit dem wohl schönsten „Gute Besserung““-Blumenstrauss ever überraschten.

2. Schüsselchen von Pip Studio: Wahrscheinlich total unsinnig, aber ich mag Schüsseln lieber als Teller. Mein absolutes Lieblings-Schüsselchen (das aufgrund des Brei-Suppe-Speiseplans in der letzten Woche besonders häufig zum Einsatz kam) stammt von Pip Studio und war ein Geschenk meiner Schwiegermama.

3. Jimmy Choo „Flash“ Sonnenbrille: Ich bin ganz verliebt in das funkelnde Modell „Flash“ von Jimmy Choo. Ein Tragebild folgt natürlich schon bald!

4. Always Sharp Liner von Smashbox: Wie genial ist bitte diese Erfindung? Wie der Name schon sagt, ist der neueste Coup aus dem Hause Smashbox „always sharp“. Der wasserfeste Kajal spitzt sich jedes Mal, wenn man die Kappe abdreht, selbst wieder an. Bye Bye, nerviger Anspitzer (der immer dann nicht auffindbar ist, wenn ich ihn brauche)! Mein Favorit (Wer hätte es gedacht?) ist der Grünton Cabana.

5. Swarovski by Shourouk Kette: Gefühlte Ewigkeiten schmachte ich die Kollektion von „Swarovski by Shourouk“ schon an, am Samstag zog das (meiner Meinung nach) schönste Stück der Linie in mein Schmuckkästchen ein: Das opulente Collier mit pinkfarbenen, violetten und silbernen Schmucksteinen stieg sofort zum Statementketten-Liebling in meiner Sammlung auf.

———————

To be honest, last week wasn’t the best as I got pulled out my wisdom teeth. To date I can’t see mash or soup anymore. I just really fancy a burger and I hope my longing is going to be allayed very soon. Enough of cant; here are my top 5:

1. Floral greeting: Thanks a mil to the lovely ladies from häberlein & mauerer, who surprised me with the prettiest „get-on-well-very-soon-bouquet” ever.

2. Bowls from Pip Studio: Probably it is just insane but I prefer bowls to plates. My favorite bowl by far is from Pip Studio and I got it from my mother-in-law. (Due to my mash-soup-menu of last week it was in use quite often.)

3. Jimmy Choo “Flash” sun glasses: I’m so in love with “Flash” from Jimmy Choo. A picture is certainly following very soon!

4. Always Sharp Liner from Smashbox: I’m amazed by this invention. As the name is already disclosing the newest coup that is from Smashbox, is “always sharp”. When twisting off the cover, the waterproof kohl sharpens itself.  Bye bye annoying sharpener (which is always undiscoverable when you need it)! My favorit (you could have thought so) is the shade of green Cabana.

5. Swarovski by Shourouk necklace: It’s been ages that I pine for the collection from “Swarovski by Shourouk”. On Saturday, the prettiest piece, according to my opinion, entered my jewelry box. It’s an opulent collier with pink, violet and silver diamonds. Immediately, it got my favorite statement-necklace.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 04
    11
    2013
    13
    Ivi

    Ich liebe diese Swarovski-Kette, jedoch ist sie leider nicht so preisgünstig, weshalb es bei mir doch nur beim Anschmachten bleibt (: Habe jedoch aus der Shourouk-Kollektion ein Armband geschenkt bekommen, ich denke dieses besitzt du auch, zumindest hattest du es schon mal getragen laut deinen Bildern :) LG

  • 04
    11
    2013
    13

    Also diese Kategorie auf deinem Blog finde ich super:-) Ich bin jedes Mal gespannt, was du neues schönes vorstellst!! Vielen Dank für den Kajal Tip, das ist ja superpraktisch!! Und die Kette…ein Traum!!
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 04
    11
    2013
    13

    Oje alle Weisheitszähne auf einmal. Gute Besserung. Wenn man nicht essen kann wie sonst, hat man gerade auf die Dinge Gelüste, die man entbehren muss.
    Die Schüssel ist allerliebst. Ich bevorzuge auch eher Schalen, wenn sie dann noch so hübsch sind, macht das Essen daraus noch mehr Freude.
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

  • 04
    11
    2013
    13

    Ja, ich kann mich noch genau an die schreckliche Zeit nach meiner Weisheitszahn-OP erinnern. Ich weiß nicht was schlimmer ist: Der Verzicht auf das Essen oder die Schmerzen in den überdimensional angeschwollenen Wangen. Autsch! Wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder in einen leckeren Burger beißen darfst. Das Collier ist perfekt!

  • 05
    11
    2013
    13
    pia

    Gute Besserung! Ich kann aber sehr gut deine Freude über den Strauss nachvoll ziehen, der ist wirklich schön! Als ich krank war hat meine Oma mir auch mal einen ähnlichen Strauss als Überraschung geschickt. Bis zu diesem Tag wusste ich nicht, dass man sich so über Blumen freuen kann…aber es ist einfach ein schöne Gefühl, wenn man weiß, dass es Menschen gibt die an einen denken!

  • Schreibe einen Kommentar