Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 10

28.10.2013
Zurück zum Artikel: Meine Top 5 der Woche – Teil 10

  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 28
    10
    2013
    13

    Der Nagellack von Dior sieht ja wirklich toll aus! Auf den ersten Blick, hätte ich das Fläschchen nicht für einen Nagellack gehalten. Tolle Idee es mal etwas anders zu gestalten!

    http://www.voguence.com

  • 29
    10
    2013
    13
    Pia

    @coco ja da muss ich dir zustimmen, die Tasse ist echt der Knaller :) Und zum Thema Urlaub, ich plane grad auch meinen Urlaub und schreibe auch darüber. Hat jemand zufällig einen Lieblingsort in den USA, an dem ich unbedingt gewesen sein muss?

  • 30
    10
    2013
    13

    Schööööne Tasse :)
    Urlaubsplanung für 2014 ist zurzeit auch meine liebste Beschäftigung! :)

  • 30
    10
    2013
    13

    Deine Sparte Top 5 gefällt mir richtig gut. Den Lip Balm habe ich auch und der macht süchtig. Die Tasse ist ja total süß!!! Ach, du bist auch ein Tee-Tante ;)Schön zu wissen.Ich werde ohne grünen Tee morgens nicht wach.
    LG aus Berlin, Mimi