Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Südafrika-Shopping-Ausbeute

Rahmen

Im zweiten Teil meiner neuen Leserwunsch-Artikelreihe möchte ich das Thema „aus dem Bloggernähkästchen plaudern“ aufgreifen, denn das haben sich einige von euch gewünscht. Sehr gerne könnt ihr mir hier noch ein paar konkretere Themenwünsche äußern. Im allerersten Beitrag will ich mich aber dem Thema Interieur widmen, denn das habe ich in letzter Zeit tatsächlich (Shame on me!) ein wenig vernachlässigt. Ich verspreche, euch in nächster Zeit wieder mehr Details aus unserer Wohnung, sowie aktuelle Living-Trends zu zeigen. Los geht es mit unserer Südafrika-Shopping-Ausbeute, die bereits den ein oder anderen Ehrenplatz in unserer Wohnung ergattert hat. Absolutes Highlight ist die kupferfarbene Ananas (!!!)-Buchstütze, die wir in einem kleinen Laden im Woodstock Exchange gekauft haben.

Die handbemalte Schmuckschale und das zweite Nilpferd (Das violette Tier stammt von unserer ersten Südafrika-Reise)  haben wir an Straßenständen gekauft.

Das „Just Relax“ Holztäfelchen stammt aus der Old Biscuit Mill.

Wie gefällt euch unsere Ausbeute?

By the way: Auf dem Conleys Blog gebe ich euch heute zahlreiche Südafrika-Tipps —> KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 21
    04
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    meine Favoriten sind die süßen Nilpferde :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 21
    04
    2016
    16
    J
    Julchen

    Oh mein Gott! Die Nilpferde sind sooo süß!!
    Mein Faible für Nilpferde hab ich von meiner Mum geerbt…ich liebe diese Tiere <3 Herzallerliebste Deko.

  • 21
    04
    2016
    16
    L

    Omg die Ananasbuchstützen sind ja mal süß!!! Die würde ich mir auf jeden fall auch kaufen

  • 21
    04
    2016
    16
    A
    Angie

    Die Nilpferde sind toll!!! Und auch die Ananas Buchstützen.

  • 21
    04
    2016
    16
    a
    anni

    Och wie süß doch die Nilpferde sind! Ein Traum :)

  • 21
    04
    2016
    16
    T

    Wundervolle Ausbeute! Würde ich genauso kaufen! Vor allem diese süßen Nilpferde! <3
    Lieben Gruß von Tine

  • 21
    04
    2016
    16
    I

    Diese Ananas hätte ich mir auch nicht entgehen lassen – so ein tolles Stück und dann auch noch in Kupfer! <3

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • WRITE A COMMENT