Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine persönlichen Tipps und Ideen für eine individuelle Wandgestaltung

21.08.2017
  • Bild 1/3

Wand halb gestrichen mit Bildern: Ideen für die Wandgestaltung



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 22
    08
    2017
    17
    Anne

    Die Petersburger Hängung gefällt mir sehr gut. Das werde ich auch über unserem Sofa umsetzten 😊 Danke für die vielen Tipps :)

  • 22
    08
    2017
    17

    Der Ton an eurer wand sieht wirklich schön aus. Meine Wände sind alle weiß, irgendwie hatte ich da bisher einfach keine bessere Idee ;-).

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 22
    08
    2017
    17
    Eva

    Jippie, mein Artikelwunsch wurde erfüllt! Vielen lieben Dank für die tollen Ideen, da werd ich mir einiges abgucken :-)

  • 22
    08
    2017
    17
  • 22
    08
    2017
    17

    Die Dekospiegel finde ich sehr schön und bin am überlegen, ob ich die kahle Wand im Essbereich noch mit Spiegeln oder Bildern versehen soll :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 23
    08
    2017
    17
    Ella

    Wir haben die Flamingos über unserem Büroschreibtisch und ich habe es keine Sekunde bereut – ich liebe sie!

  • 23
    08
    2017
    17

    Wunderschöne Inspirationen, danke.
    Bei Westwing und Junique könnte ich immer stundenlang stöbern.

    Liebe Grüße, Petra