Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine neuen Herbst-Lieblinge …

Rahmen

… sind definitiv die großartigen Yves Saint Laurent Ankle Boots, die ich beim Theresa-Lagerverkauf ergattern konnte. Gestern wurden sie ein erstes Mal ausgeführt und – jetzt kommt das wirklich Spannende – sie sehen nicht nur einfach WOW aus, sie sind auch noch bequem. Jawohl, ein echter Glücksgriff! By the way: Ihr dürft euch auf morgen freuen, denn dann werde ich die ersten Bilder von unserem Pariser Louis Vuitton Shooting posten.

————————

I’m so in love with my new Yves Saint Laurent ankle boots. They are not only oh-so-beautiful, but also comfortable. A true strock of luck! By the way: You can look forward to tomorrow, when I’ll post the first pictures of our Louis Vuitton photo shoot in Paris.

Coat: IKKS; blouse: iheart; skirt: Hallhuber; sunnies: AJ Morgan; shoes: Yves Saint Laurent; bag: 3.1 Phillip Lim; ring: Louis Vuitton; earrings: Anton Heunis.

More pictures:


YOU MAY ALSO LIKE

20 COMMENTS

  • 20
    10
    2013
    13
    J

    Mantel find ich toll (dunkle Farben sind ja eh immer mein Ding :D ) Die Schuh sowieso ^^ ich bin noch auf der Suche nach meinen diesjährigen Ankle-Boots-Lieblingen.

    Schönen Sonntag – Joella
    von http://www.joellas-day.de

  • 20
    10
    2013
    13
    S

    Ein toller Look… und diese Lippenfarbe steht dir wunderbar! :)

  • 20
    10
    2013
    13
    I
    Ivi

    Yeah ein neuer Outfit Post :) Ich finde den Look ganz gut, nur die Brille stört mich etwas, würde eher ein schwarzes Modell dazu empfehlen. LG

  • 20
    10
    2013
    13
    A

    Die Schuhe passen sehr gut zu dir :) Ein guter Kauf! Viel Spaß damit :)

  • 20
    10
    2013
    13
    P

    Die Schuhe sind der absolute Hammer, aber auch die Sonnenbrille hat es mir total angetan. Ein wirklich wunderschöner und tragbarer Look. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebste Grüße
    Patricia

  • 20
    10
    2013
    13
    M
    München Girl

    cOOler Look! Ich bin gerade auf der suche nach coolen styles für den Herbst.. Na sowas in die richtung will ich jetzt auch mal ausprobieren… ::)) SEL

  • 20
    10
    2013
    13
    L

    Die sind wirklich bequem? Das ist dann ein wirklicher Glücksgriff, denn bequem sehen sie wirklich nicht aus, dafür aber wirklich cool!

  • 20
    10
    2013
    13
    M
    Meike

    Das sieht super aus!

    Nur frage ich mich, hab ich die Review zu Dreamtone übersehen oder hast Du noch keine gemacht? Darauf warte ich schon voller Sehnsucht :)

  • 20
    10
    2013
    13
    S

    @Meike: Was ein Zufall, ich bereite gerade meine „Top 5 der Woche“ für morgen vor. Inklusive Dreamtone. ;-)

  • 20
    10
    2013
    13
    S

    Wow die Schuhe sind der absolute Hammer!!! Und der Mantel sieht auch toll aus! Wahnsinns Outfit! Bin schon auf die morgigen Fotos von LV gespannt!
    Liebste Grüße
    Sunny
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

  • 20
    10
    2013
    13
    N

    Ein schönes Herbstoutfit aber der Absatz würde bei mir nur für Probleme sorgen :p

  • 20
    10
    2013
    13
    G

    How can you look always so perfect! Really chic and feminine look for Autumn! Love especially the bag and the skirt!
    Have a nice evening!
    xoxo

    http://www.sparklyfashion.com

  • 21
    10
    2013
    13
    J
    Jule

    Das sieht sooooo bezaubernd aus!

  • 24
    10
    2013
    13
    E

    Darf ich mal fragen wie groß du bist? Du hast immer so tolle hohe Schuhe an! Ich trau mich aufgrund meiner Größe oft nicht richtige High-Heels zu tragen.

  • WRITE A COMMENT