Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Meine neue Wohnung in Paris ....

Meine neue Wohnung in Paris ….

Rahmen

Spaß beiseite, ich habe natürlich nicht mal eben meinen Wohnsitz von München nach Paris verlegt. Aber bei dieser Wohnung gerät man schon einmal ins Träumen. Was sich wohl hinter der hohen Glasfassade verbirgt? Die mehrstöckige Wohnung direkt an der Seine mit großer Dachterrasse hat es uns heute wirklich angetan. Wie gerne ich einen Blick in das Innere geworfen hätte. Wer sich wohl diesen Pariser Wohntraum erfüllt hat?

Meine neue Wohnung in Paris .... Meine neue Wohnung in Paris ....

 


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 18
    07
    2012
    12
    Sue

    WG? – aber nur in den paar Monaten, in denen wir nicht in NYC sind ;)

  • 18
    07
    2012
    12

    Die Wohnung kenne ich auch aus Paris und habe sie schon angeschmachtet bei den letzten Besuchen.
    Ich würde sofort dort mit dir eine WG gründen :)

    xx Olga

  • 19
    07
    2012
    12

    Die wohl bekannteste Wohnung in Paris :-) Dieses Foto ist auch bei mir vorhanden…

    Ich fahr morgen Abend nach Paris in die Wohnung im Quartier Latin. Hoffen wir auf schönes Wetter am Wochenende…

  • 19
    07
    2012
    12

    Oh ja, da gibts einige tolle Wohnungen … aber wenn da schon 40 qm unterm Dach 850 Euro kosten, wieviel kostet die dann?! :))

  • 19
    07
    2012
    12

    oh mein Gott!!!! Dort zu wohnen muss der absolute Wahnsinn sein!!!
    Aber bestimmt ist die Miete (??) dort im Monat einen Kleinwagen wert… Auweiaaaa! Aber Träumen wird ja wohl erlaubt sein! ;)

  • 19
    07
    2012
    12
    gina

    Traumhaft, eine Dachterrassenwohnung in einer tollen Stadt.

  • 19
    07
    2012
    12
    yoshi

    Fast so schön, wie die Dachterrasse in Venedig, die man bei den Comm. Brunetti-Filmen von Donna Leon sieht.

  • 19
    07
    2012
    12

    Dort würd ich auch gern wohnen, es ist bestimmt traumhaft dort zu wohnen :)

  • 20
    07
    2012
    12
    Susanne

    Oh, wow die Wohnung ist wirklich toll, wahrscheinlich unbezahlbar…. Da wäre ich gerne Inneneinrichterin gewesen, aber wer weiss, ob ich mit so einem Luxusobjekt zurechtgekommen wäre?
    lg Suse

  • 03
    05
    2023
    23

    Per Zufall hab ich dieses Bild gefunden und die wunderbare Seite. Diese Wohnung ist wirklich unbezahlbar und ich stand in jungen jahren oft am Ufer und habe geträumt… Und nach vielen Jahren mir einen kleinen Traum erfüllt, der dank Eigenleistung bezahlbar war und auch für Freunde im bezahlbaren Bereich liegt.

    Liebe Grüße
    Mrtin

  • Schreibe einen Kommentar