Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine neue Piquadro-Tasche

Rahmen

Ursprünglich als Laptoptasche gedacht, ist das gute Stück von Piquadro nun ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Mein Laptop findet darin natürlich auch Platz, genauso wie all die anderen wichtigen Dinge (Zeitschriften, Kamera etc.), die ich Tag für Tag mit mir herumschleppe. Da bekommt meine geliebte Louis Vuitton Bag doch glatt ernsthafte Konkurrenz. Aber schöne Taschen kann man doch eigentlich eh nie genug haben, oder?

Thanks to L. und C.! ;-)


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 01
    02
    2011
    11
    Mia

    Sehr schön. Gefällt mir!

  • 01
    02
    2011
    11

    die ist echt toll

  • 01
    02
    2011
    11
    Liesa

    Passt auch hervorragend zu dem Outfit, genau meine Farben :)

  • 01
    02
    2011
    11
    Spitalkiller

    Finde die viel schöner und individueller als Deine LV. :)

  • 01
    02
    2011
    11
    Andrea

    Hey, die sieht echt super schön aus.
    Wie heißt denn das Modell?

  • 01
    02
    2011
    11

    Eigentlich kann man mich mit Piquadro und Picard ja jagen, aber dein Modell sieht tatsächlich verdammt gut aus! Ist auf jeden Fall ne tolle Abwechslung zum französischen Platzhirsch ;-)

  • 02
    02
    2011
    11

    Sehr sehr cool! Finde die Tasche viel schöner als die von Louis Vuitton – ein schöner Hingucker

  • 12
    04
    2011
    11
    clementine

    sehr schön. denn die louis v. war ja so gar nicht mein fall. zu oft kopiert und einfach – naja nicht mein geschmack. aber die hier ist top! :-)

  • Schreibe einen Kommentar