Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Monats-Favoriten im September

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Nude by Nature

Was begeisterte mich in diesem Monat besonders? Welches Buch habe ich in wenigen Tagen verschlungen, welchen Song höre ich in Dauerschleife? Vorhang auf für eine neue Runde Monats-Favoriten!

Lieblingsmomente

Die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv und vergingen wie im Flug. Umso wichtiger waren die vielen kleinen Momente mit Lieblingsmenschen, in denen ich durchgeatmet und einfach nur das „Hier und Jetzt“ genossen habe. Besonders schön war ein langer Abend mit meiner Lieblingspasta und gutem Wein mit meinen Eltern, die vor zwei Wochen zu Besuch waren. Wir sehen uns leider viel zu selten und so genieße ich es umso mehr, mich persönlich mit ihnen auszutauschen. Und ein sehr langer Strandspaziergang mit Chris auf Sardinien zählt definitiv auch zu den schönsten Momenten des vergangenen Monats. Barfuß im Sand spazieren, während das Wasser immer wieder die Füße umspielt und die Sonne ins Gesicht scheint: So ungefähr stelle ich mir die Definition von Glück vor!

Lieblingssong

„Missing You“ von Blake McGrath – Soooo schön!

Lieblingsbuch

Verschlungen habe ich in diesem Monat „Dein Leben gegen meins“ von Liv Constantine. Extrem spannend und mit einer Wendung, die man so gar nicht erwartet hätte. By the way: Würden euch mal wieder ein paar Buch-Tipps interessieren? Hier findet ihr meinen letzten Post aus dem Januar!

Serien-Favorit

Im letzten Monat haben wir die israelische Serie „Die Geiseln“ auf Netflix geschaut. Vielleicht nicht die beste Serie aller Zeiten, aber auf jeden Fall sehr spannend – und man möchte unbedint wissen, wie sich die komplexe Situation auflöst.

Beauty-Lieblinge

Als Nude by Nature mich vor einem Jahr fragte, ob wir 2018 intensiv zusammenarbeiten möchten, konnte ich mein Glück nicht fassen. Ich liebe diese Marke und die Philosophie dahinter – und es gibt kaum ein Beauty-Label, das mich mit so vielen verschiedenen Produkten gleichermaßen begeistert. In diesem Monat wurde die Lip Collection gelauncht – davon hatte ich euch hier ausführlich berichtet. Und in meinen Monats-Favoriten darf man aktueller Liebling aus der Linie selbstverständlich nicht fehlen: Der „Moisture Infusion Lip Gloss“ in der Nuance „10 Soft Rose“. Der warme Farbton ist perfekt für ein Herbst-Make-up – und der Gloss glänzt wunderschön auf den Lippen, ohne zu kleben. Mehr über die Inhaltsstoffe, die verschiedenen Farben und die gesamte Nude by Nature Lip Collection könnt ihr hier nachlesen!

Und auch einen weiteren Beauty Favoriten möchte ich euch nicht vorenthalten: Die „La Crème Main“ von Chanel. Ein Geburtstagsgeschenk von Carina, das mich seitdem treu begleitet. Sie ist nicht nur extrem handlich und duftet sooo gut (Keine Überraschung bei Chanel!), das darin enthaltene Mairosenwachs pflegt die Hände samtweich. Und lasst uns über das Packing reden: Wie schön ist bitte die Verpackung?

Lieblingskombi:

Ganz klar: Kuschelpulli + Midikleid – wie beispielwiese hier. Gemütlich und dennoch stylish – und perfekt für die „Man weiß nie, wie das Wetter wird“-Tage.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 27
    09
    2018
    18
    C
    Claudia

    Die Handcreme sieht so toll aus!

  • WRITE A COMMENT