Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Marrakesch Highlights

15.12.2015
Zurück zum Artikel: Meine Marrakesch Highlights

  • Bild 17/27




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 15
    12
    2015
    15
    S.

    Hach, ich weiß gar nicht, wie oft ich einen solchen Kommentar schon unter deinen Reise-Posts geschrieben habe, aber die Bilder sehen einfach soo traumhaft schön aus! Besonders das letzte ist einfach toll. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 16
    12
    2015
    15
    Gina

    Die Fotos und der Bericht machen so Lust auf einen Marrakesch-Trip.

  • 16
    12
    2015
    15

    Oh wie wunderschön! Da bekommt man ja selbst gleich richtig Reiselust! Toller Tipp mit dem Riad, werden wir uns merken, falls wir mal in Marrakesch sind :)

    xx L&A

    http://www.lawayoflife.com

  • 16
    12
    2015
    15

    Finde ich super, dass man auch mal andere Unterkünfte sieht als das La Mamounia ;) Mit dem Riad finde ich ist ein super Tipp! Will demnächst unbedingt nach Marrakech, da die Flüge ja doch recht billig sind. Und die Dichterasse sieht traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

  • 17
    12
    2015
    15

    Oh vielen Dank für die tollen Impressionen. Ich möchte auch seit Jahren mal nach Marrakesch habe es aber leider bisher nicht geschafft… Jetzt ist die Lust aber natürlich wieder sehr groß ;) Das sind alles mega schöne Bilder!

  • 27
    12
    2015
    15

    Hach, jetzt blättere ich wieder durch deine Einträge und freue mich mehr und mehr auf die Reise. Das NOMAD steht jetzt auch auf der Liste. Kann’s kaum abwarten! :)
    Danke für’s Teilen der Eindrücke!

    Grüße aus Giesing
    Julia | notyourcomfortzone.com