Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine liebsten Beauty-Nachkauf-Produkte

Rahmen

Als Bloggerin und freie Beauty-Redakteurin habe ich das große Glück, regelmäßig neue Produkte testen zu dürfen. Ich bin sehr dankbar über die Möglichkeit, spannende Beauty-Neuheiten oftmals sogar schon vor dem Launch kennenzulernen. Das bedeutet allerdings auch, dass eine rege Fluktuation in meinem Beautyschrank herrscht. Heute möchte ich euch einmal meine liebsten Beauty-Nachkauf-Produkte zeigen, die mich zum Teil schon seit Jahren treu begleiten.

Meine liebsten Nachkauf-Produkte

Top 8: Meine liebsten Beauty-Nachkauf-Produkte

1. Concealer „Touch-Expert Advanced“ von By Terry: Ich LIEBE diesen Concealer, der meinen Augenringen den Kampf ansagt, die Augenpartie frischer strahlen lässt und alle Unebenheiten perfekt abdeckt. Seit neuestem gibt es By Terry auch endlich bei Douglas.

2. High Beam von Benefit: Der perfekte Highlighter! High Beam lässt die Haut wunderschön (dezent – viele Highlighter sind mir „too much“) schimmern und betont die Konturen.

3. „Balms Away“ von theBalm: Diesen grandiosen Make-up-Entferner habe ich erst vor wenigen Monaten kennengelernt, möchte ihn aber nie wieder missen. Die kompakte Dose ist der ideale Begleiter auf all meinen Reisen und der Abschminkbalsam pflegt ganz nebenbei auch noch die Wimpern.

4. No Puffery Cooling Roll-on von ORIGINS: Der Balsam kühlt die empfindliche Augenpartie, massiert sie mit einer Massagekugel sanft und reduziert Schwellungen. Ich verwende ihn morgens, bevor ich Corrector und Concealer auftrage. Für eine Extraportion Frische lege ich ihn über Nacht in den Kühlschrank.

5. Corrector von Bobbi Brown: Seit Jahren kaufe ich den Corrector von Bobbi Brown (Ihr merkt schon, dunkle Augenschatten sind mein Beauty-Problem Nummer 1), vor ein paar Monaten lernte ich bei einem Termin die Weiterentwicklung „Skin Serum Corrector“ kennen. Er gleicht nicht nur die dunklen Schatten aus, sondern pflegt auch noch die empfindliche Haut unter dem Auge. In Kombination mit meinem Lieblingsconcealer eine wahre Wunderwaffe!

6. Huile Abricot Nagelöl von Dior: Insbesondere im Winter benötigt meine Nagelhaut eine Extraportion Pflege. Das Öl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht.

7. ORIGINS „Smarty Plants“ CC Cream: Ich verwende nicht jeden Tag eine Foundation, inbesondere im Sommer setze ich lieber auf eine zart getönte CC Cream. Mein absoluter Favorit: Die CC Cream Smarty Plants von ORGINS. Sie korrigiert Farbunebenheiten, verleiht der Haut einen sehr schönen Glow und schützt sie vor schädlichen äußeren Einflüssen.

8. Duschschaum von RITUALS: Ich bin der festen Überzeugung: Wer einmal damit begonnen hat, möchte nie wieder ein anderes Produkt als die Duschschäume von RITUALS verwenden. Einzige Entscheidungsproblematik: Welcher Duft ist der Beste? Ich persönlich mag Yogi Flow, T’ai Chi und Zensation besonders gerne.

Meine liebsten Nachkauf-Produkte
YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 12
    02
    2016
    16
    C
  • 12
    02
    2016
    16
    a
    anni

    Hört sich alles toll an! Die Produkte sind nur leider alle sehr teuer :(

  • 12
    02
    2016
    16
    V

    Yogi Flow <3 und das Rice Milk als Handcreme / und -Seife! ich lieb die Skin Serum Kollektion von Bobbi Brown auch sehr!

  • 27
    02
    2016
    16
    N
    Naturkosmetik?

    Die blaue Rituals-Flasche sieht Super aus. Vom Rest habe ich noch nie etwas gehört, zählt das auch zu Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?

  • WRITE A COMMENT