Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine liebsten Apps rund um Bildbearbeitung, Reisen und Musik

10.11.2017
  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 12
    11
    2017
    17
    Tine

    Solche Posts mag ich immer besonders gern. Hab mir direkt mal been runtergeladen und festgestellt,dass ich noch viel mehr von der Welt sehen muss/will :)
    Woher hast du die Ohrringe mit den Perlen (sind doch Ohrringe oder?)?
    Liebe Grüße Tine

  • 13
    11
    2017
    17
  • 13
    11
    2017
    17
    Fabio

    Ich finde solche Beiträge immer sehr interessant! Meine Freundin hat sich direkt Shazam runtergelaufen. Musste erstmal etwas lachen , weil sie die App noch nicht kannte. Naja aufjedenfall nutzt sie die App fast täglich!
    Lg

  • 16
    11
    2017
    17
    Brigitte

    Bin echt am Überlegen mit ein Huawei zuzulegen, da mein Mobilfunkanbieter ein tolles Angebot hat. Mich überzeugen die Bilder, die ich jetzt schon bei mehreren Bekannten gesehen habe.