Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Lieblingsserien im Überblick

02.04.2020
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 02
    04
    2020
    20
    M
    M.E.

    Liebe Sarah, eine wunderbare Serie, die erst sehr spät entdeckt habe, ist „One Tree Hill“ – es beginnt wie eine Teenie-Geschichte, im Laufe der Staffeln erlebt der Zuschauer aber die wirklich spannende Entwicklung der Charaktere. Sport, Liebe, Familie- meine absolute Lieblingsserie :)

  • 03
    04
    2020
    20
    E
    Evy

    “Start-up” fand ich nett, aber nich so, dass ich weitergeguckt habe. Mein Tipp: “Better Things” – über Frauen. Und so. Die erste Staffel mag ich sehr, danach wird es ein Stück tiefer, aber die Logik leidet … “Sex and the City” – den Hype hatte ich verpasst, später ganz gerne geguckt, aber mit ein bisschen mehr Lebenserfahrung und Interpretationen macht mir die Serie keinen Spaß. Carrie macht aus allem ein Drama und ich versteh ihre Probleme einfach nicht. Sam mag ich, weil sie mutig ist. Und – sofern man die Thematik mag – “Looking”. Und “Love” – die ersten beiden Staffeln. Weil … Ners. Und die Frage, wie man mit Liebe umgeht. Und “You*re the worst” – ich glaube, die ersten drei sind ok. Ziemlich toll war eine Folge aus Sicht einer Figur mit PTBS. Und gute DIaloge.

  • 30
    04
    2020
    20
    M

    Liebe Sarah,unbedingt anschauen sind:
    Blacklist( sehr spannend)
    Carnival Row
    You Du wirst mich lieben
    Taboo.
    Liebe Grüße Martina

  • 21
    07
    2020
    20
    I
    Isabela Graf

    Liebe Sarah!
    Netflix ist echt cool, ich kann dir Quere Eye empfehlen, du wirst es mir danken! Wenn du mehr über Beauty, Lifestyle und Kinder erfahren willst, schau doch mal bei https://www.aboutwomen.com.au vorbei!
    Liebe Grüße,
    Isabela