Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Meine Lieblingsschuhe ...

Meine Lieblingsschuhe …

Rahmen

Sich bei fast 100 Paar High Heels auf ein Lieblingspaar festzulegen, ist fast unmöglich. Für CONLEY’S habe ich mich für fünf (Ja, auch diese Entscheidung war nicht gerade leicht!) Lieblinge entschieden. Hier geht es zum Beitrag!

Meine Lieblingsschuhe ...
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 04
    01
    2012
    12

    du hast immer wundervolle schuhe <3 ich liebe carvela peep toes !

  • 04
    01
    2012
    12

    mich würde mal interessieren wie du deine ganze kleidung verstaust. vllt hast du ja mal lust ein bericht dazu zu machen. 100 schuhe muss man erst mal unter bekommen dann hast du sicher noch eine menge schmuck und kleidung.

  • 04
    01
    2012
    12

    DIe Topshop Schuhe finde ich einfach unglaublich hübsch :) Die hätte ich schon auch unglaublich gerne :)

  • 04
    01
    2012
    12

    Ja, die hätte ich mir auch gekauft!

  • Schreibe einen Kommentar