Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Lieblinge in der Travel Beauty Bag

31.01.2018
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 31
    01
    2018
    18
    Corinna

    Bei mir muss auf jeden Fall immer ein Lipbalm dabei sein!
    Meine Lippen trocknen immer so schnell aus.
    Und ein Abdeckstift gegen Hautunreinheiten ist auch immer dabei.
    Ich bin schon gespannt welches Produkt du uns vorstellen wirst!

  • 31
    01
    2018
    18
    Susanne

    Hallo Sarah,

    mich würde nicht nur der Inhalt deiner Beautybag interessieren, sondern auch die Verpackung. Welche Beautybag benutzt du auf deinen Reisen? Wahrscheinlich nutzt du nicht nur eine, sonder verteilst deine Beautytools auf mehrere kleine Täschen. Aber ich würde mich freuen, wenn du einen kleinen Post zu deiner Erfahrung und deinen Lieblingen erstellen würdest.

    Habt noch eine tolle Reise
    Susanne

  • 31
    01
    2018
    18
  • 05
    03
    2018
    18

    Wow, die Bobby Brown Palette sieht wirklich toll aus! Wenn ich in den Sommerurlaub fahre, darf bei mir nie ein knalliger Lippenstift fehlen. Bei so warmen Temepraturen habe ich meist nicht das Bedürfnis mich stark zu schminken, der Lippenstift ist dann aber dennoch ein Hingucker.

    Toller Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Laura