Meine Lieblinge in der Travel Beauty Bag

31.01.2018
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

31. Januar 2018 von Corinna

Bei mir muss auf jeden Fall immer ein Lipbalm dabei sein!
Meine Lippen trocknen immer so schnell aus.
Und ein Abdeckstift gegen Hautunreinheiten ist auch immer dabei.
Ich bin schon gespannt welches Produkt du uns vorstellen wirst!

31. Januar 2018 von Susanne

Hallo Sarah,

mich würde nicht nur der Inhalt deiner Beautybag interessieren, sondern auch die Verpackung. Welche Beautybag benutzt du auf deinen Reisen? Wahrscheinlich nutzt du nicht nur eine, sonder verteilst deine Beautytools auf mehrere kleine Täschen. Aber ich würde mich freuen, wenn du einen kleinen Post zu deiner Erfahrung und deinen Lieblingen erstellen würdest.

Habt noch eine tolle Reise
Susanne

31. Januar 2018 von Linda Libra Loca

Für mich immer ein Concealer und ein Corrector, damit ich auch so erholt aussehe, wie ich mich fühle auf Reisen!

Anne|Linda, Libra, Loca

Schreibe einen Kommentar

*