Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Josie loves Lesetipps im Mai

Rahmen

Bei täglich neuen Blogposts kann der ein oder andere Artikel schon einmal untergehen. Und deshalb möchte ich ab sofort zum Monatsende immer meine zehn persönlichen Josie loves Lieblingsartikel für euch zusammenfassen. Los geht’s mit den Mai-Lesetipps, einem bunten Mix aus allen Blog-Kategorien!

1. Wie Instagram die Blogs zerstört – By the way auch der mit Abstand meistgeklickte Artikel des Monats

2. Meine airbnb-Empfehlungen in Südafrika, Kalifornien und New York

3. Zehn unschöne Wahrheiten über die Modewelt

4. Zehn Fakten über mich

5. Mein Lieblingsoutfit in diesem Monat war dieses hier (wenn ich nach den Kommentaren gehe auch eures)

6. Meine liebste Limited Edition in diesem Frühjahr stammt von RITUALS

7. Kapstadt Travel Diary: Meine persönlichen Tipps

8. Mein Eistee-Rezept für den Sommer

9. Outfit-Tipps für lange (Flug)Reisen

10. Mit Viktor & Rolf in Amsterdam

Besonders spannend auch für mich: Welchen Artikel habt ihr besonders gerne gelesen, welches Outfit hat euch am besten gefallen? Hier seht ihr alle Mai-Artikel in der Übersicht!


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 31
    05
    2016
    16
    C

    Mir hat der airbnb Artikel sehr gut gefallen und natürlich dein Bericht über deinen Tag mit Viktor und Rolf. Die Bilder dazu waren einfach super schön. Ach aber eigentlich so richtig entscheiden kann ich mich gar nicht. Auch die 10 Fakten über dich fand ich toll.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 31
    05
    2016
    16
    I

    Am liebsten lese ich alle deine Travel-Posts aber natürlich auch die sehr persönlichen Sachen wie z.B. die 10 Facts.
    Liebe Grüße, Ina

  • 31
    05
    2016
    16
    S

    Das Outfit ist wirklich toll!
    Den Post über Social Media/Instagram und Blogs hatte ich noch gar nicht gelesen, was ich jetzt aber direkt nachgeholt habe. Sehr interessant geschrieben und ich stimme dir in dem zu, was du sagst.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 31
    05
    2016
    16
    A
    Anni

    Mir gefallen deine persönlichen Post wie Nr 1 und 4 am Besten :) Jedoch finde ich ist es insgesamt gerade die Mischung die deinen Blog so schön macht! Weiter so liebe Sarah

  • 31
    05
    2016
    16
    N

    Liebe Sarah,
    das ist mein allererster Kommentar auf deinem Blog. Ich bin letzten Herbst über eine Freundin auf dein Blog aufmerksam geworden ?
    Dein Schreibstil gefällt mir so gut, weil du sehr authentisch und ehrlich auf mich wirkst ?
    Deinen Blogpost über Instagram finde ich sehr beeindruckend, da ich bisher immer angenommen habe, dass Instagram ein entscheidender Faktor bei einem Blog trägt. Ich selbst bin ein Neuling in der Blogosphäre und lese total gerne Berichte von Profis über Bloggen und Social Media.
    Deswegen mag ich deine „Fakten“ über dich. So lerne ich dich auch kennen ?
    Viele Grüße und schönen Urlaub auf Bali wünsche ich dir
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • WRITE A COMMENT