Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Josie loves Lesetipps im Juni

Rahmen

Wie bereits im Mai möchte ich euch auch heute einen Überblick über die Artikel des Monats geben und meine zehn Favoriten noch einmal zusammenfassen. Welcher Blogpost hat euch am besten gefallen?

1. Die große 3

2. Impressionen aus unserem Schlaf- und Ankleidezimmer

3. Sieh‘ was möglich ist

4. Home Story: Unser Traumhaus auf Bali

Unser airbnb Haus in Canggu auf Bali

5. Momente der Freude (Habt ihr schon am Gewinnspiel teilgenommen?)

6. Zehn spannende, amüsante und kuriose Fakten über Bali

7. Outfits für die Fußball-Europameisterschaft – Alternativen zum klassischen Trikot

8. Meine Beauty-Lieblinge im Urlaub

9. Mein Lieblingslook im Juni

10. Die kleinste Reiseapotheke der Welt


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 30
    06
    2016
    16
    Lara

    Ehrlich gesagt mag ich diese Lesetipp-Beiträge immer gar nicht. Da freue ich mich über einen neuen Beitrag von dir und dann nur diese Zusammenfassungen von Artikeln, die ich eh schon gelesen habe…

  • 01
    07
    2016
    16

    @Lara: Ich freue mich natürlich, dass du jeden Beitrag auf Josie loves liest. :-) Da ich ja täglich blogge, gehen bei einigen Lesern manche Beiträge unter, weshalb ich es wichtig finde, am Ende des Monats noch einmal eine Übersicht zu geben. Außerdem freue ich mich in diesem Rahmen natürlich immer sehr über Feedback von euch, welcher Betrag euch am besten gefallen hat. :-)

  • Schreibe einen Kommentar