Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Josie loves Lesetipps im Juli + Pläne für die Blog-Zukunft

Rahmen

Morgen startet unser neues Blog-Kapitel und ich kann es kaum abwarten, jede Menge spannende Projekte auf Josie loves umzusetzen und euch noch mehr Abwechslung bieten zu können. Ich wurde in dieser Woche oft gefragt, inwiefern sich der Blog nun verändern wird. Auch zum Beispiel, ob es mit Chris‘ Vollzeit-Einstieg auch eine Männer-Kategorie geben wird. Im „Großen und Ganzen“ bleibt Josie loves thematisch so, wie es ist. Nein, eine Männer-Kategorie (Gab es übrigens zu Blog-Beginn, falls sich die ein oder andere von euch noch an diese Beiträge erinnern kann) mit Looks oder Kolumnen ist nicht geplant. Allerdings werden wir endlich wieder mehr Outfitfotos produzieren. Jahrelang mussten wir uns mit den Fotos auf die Abende und Wochenenden beschränken (und Dauerregen hat uns ständig einen Strich durch die Rechnung gemacht), ab jetzt sind wir viel flexibler. Außerdem steht das Thema Reisen in den nächsten Monaten klar im Fokus, sodass es besonders schöne Locations (Und im Gegensatz zu unserer Weltreise kann ich auch viele, abwechslungsreiche Looks mitnehmen) und natürlich auch wieder vermehrt Posts in meiner Travel-Kategorie geben wird. Falls ihr besondere Themenwünsche habt, teilt sie mir sehr gerne in den Kommentaren mit! Doch nun möchte ich mich erst einmal dem vergangenen Monat widmen.

1. Ein Beauty-Shooting für eine meiner Lieblingsmarken: Josie loves Bobbi Brown

2. Meine Travel Bucket List 2016

3. Outfit-Review: Das erste Halbjahr 2016

Weiter geht’s nach dem Klick!

Mein liebster Arbeitsplatz im Sommer. In den nächsten Wochen zeige ich euch endlich einmal, wie wir unseren Mini-Balkon gestaltet haben.

4. Mein Interview mit Nazan Eckes

5. Zürich ist immer eine Reise wert! Hier gibt’s meine Tipps für diese wunderschöne Stadt.

6. Drei Fünf-Minuten-Sommer-Frisuren

7. Experten-Tipps für mehr Follower auf Instagram

8. Mein Lieblingsoutfit des Monats

9. Interior-Trends für das Spätjahr

10. Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt: Kritische Gedanken zur Entwicklung der Blogosphäre habe ich hier und hier geäußert.

11. Auch wenn der Anlass sehr traurig war, so liegt mir die Message aus diesem Artikel sehr am Herzen.

Ich freue mich wie immer sehr über euer Feedback: Welcher Beitrag hat euch am besten gefallen?


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

31
07
2016
16
C
Bin schon sehr gespannt auf all die tollen Outfit Posts und natürlich auch auf eure Reiseziele. Wünsche euch morgen einen guten Start. LG Caterina http://caterinasblog.com
31
07
2016
16
D
Ich freue mich schon sehr auf mehr Travel posts und auf neue Outfit Inspirationen von dir, denn ich liebe deinen Geschmack und deine Zusammenstellungen. Ich finde deine Blog toll so wie er ist, einfach genau richtig. Liebe Grüße, Daniela
01
08
2016
16
S
Oh ich bin schon sehr gespannt ob sich etwas verändert. Ich kann mir vorstellen wie ihr euch auf diese Zeit freut endlich komplett unabhängig zu sein. Liebe Grüsse Sylvia http://www.mirrorarts.at Photography/Lifestyle/Travel
01
08
2016
16
I
Wow, du hast das goldene MacBook! Ich bin verliebt! Bin gespannt auf die nächste Zeit hier auf dem Blog. Ines - twashion.com
01
08
2016
16
C
Das Interview mit Nazan fand ich super interessant! :) XX, www.ChristinaKey.com ♥

WRITE A COMMENT