Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine ganz persönliche „Love Story“

28.01.2015
  • Bild 2/5




Weitere Bilder der Galerie

16 Kommentare

  • 02
    02
    2015
    15

    Eine sehr persönliche Geschichte von Euch, aber auch zugleich wahnsinnig schön. Ihr seid echt ein tolles Paar :-)

  • 02
    02
    2015
    15

    Soo schön! Ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn ich solche Paare wie uns „treffe“, weil wir ja doch ziemliche Exoten sind. So eine schöne Lovestory!

  • 02
    02
    2015
    15
    Verena

    Was für eine schöne Liebesgeschichte. Danke für’s teilen. :-)

  • 02
    02
    2015
    15

    aaaaaaw ihr Süßen! das ist so schön, und jedes Mal, wenn ich euch zusammen treffe, geht mir das Herz auf <3

  • 02
    02
    2015
    15
    Claudia

    Danke, dass Du diese schoene Geschichte mit uns teilst! Ihr seht aber auch zu suess aus! :-)

  • 02
    02
    2015
    15
    Julia

    Oh sarah wie schöòn ich kannte sie ja schon

  • 02
    02
    2015
    15
    Julia

    Oh sarah wie schöòn ich kannte sie ja schon

  • 03
    02
    2015
    15

    Was für eine tolle Geschichte, so eine Liebe will ich auch mal erleben…

  • 03
    02
    2015
    15
    Andrea

    Toller Artikel.

  • 04
    02
    2015
    15
    Emilie

    Schön, dass in an deiner privaten Geschichte teil haben durfte. Genießt euer Leben und die Liebe.

  • 09
    02
    2015
    15
    Doris

    Liebe Sarah,

    ich würde sehr gerne teilnehmen, aber ich bin nicht bei Instagram angemeldet. Darf man auch via E-Mail oder Facebook mitmachen?

    DANKE
    Liebe Grüße
    Doris

  • 10
    02
    2015
    15
    Lisa

    Eine wirklich süße Liebesgeschichte, v.a. kurz vor Valentinstag =) Persönliche Erfahrungen und Erlebnisse bleiben auch viel besser in Erinnerung als irgendein Geschenk (Beispiel Kinobesuch ;) ) Deshalb gibt’s bei uns dieses Jahr auch keine Geschenke sondern einen kleinen Wellness- und Skiurlaub
    LG aus unserem Meran Urlaub
    Lisa

  • 21
    02
    2015
    15

    Hach wie romantisch! :-)
    Ein wirklich sehr sehr schöner Post. ♥
    LG Janna
    blaueskleid.blogspot.de

  • 01
    03
    2015
    15

    Sehr romantisch :) Die Fotos sehen wirklich klasse aus und dein Blog gefällt mir sehr auch wenn ich gerade erst auf ihn gestoßen bin :)

    Ich habe seit kurzem übrigens auch einen Blog und würde mich über jeden Besucher sehr freuen :)

    http://lipstickandspoon.com