Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Fünf-Minuten-Flechtfrisur für das Oktoberfest 2015

Rahmen

Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht! Vor zwei Jahren war ich das letzte Mal auf dem Oktoberfest, gefühlt ist die letzte Wiesnsause jedoch nur wenige Monate her. Und da wir Mädels uns bereits einige Tage zuvor Gedanken um den perfekten Look für den Wiesnauftakt machen, zeige ich euch heute eine weiteres Haarstyling. Nur so viel sei verraten: Die geflochtenen Zöpfe sind zwar Bestandteil, aber noch lange nicht die fertige Frisur. Den Komplettlook und natürlich auch ein Step-by-Step-Tutorial zeige ich euch bei Douglas.

In Zusammenarbeit mit Douglas


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 15
    09
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    dass das so einfach geht, wusste ich gar nicht :-)
    Danke für die Anleitung!
    Werde sie mal ausprobieren und die von Vicky auch und dann entscheide ich mich, wie ich zur Wiesn gehe.
    Meine Notfallfrisur lautet auf jeden Fall: Dutt :-D
    Einen schönen Abend dir noch!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 16
    09
    2015
    15
    N

    Eine Flechtfrisur gehört einfach zu einem Dirndl! Ich werde die Frisur aufjedenfall ausprobieren :)

    Liebe Grüße Nadine

  • WRITE A COMMENT