Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine ersten Nike Frees

Rahmen

Mädels, ich habe es gerade getan: Ich habe mir meine ersten Nike Frees gekauft. Laut dem Verkäufer ein „bedeutender Moment“. Wer mich und meinen Stil kennt, der weiß, dass das ein recht ungewöhnlicher Kauf für mich ist. Aber ich war so angefixt von all den „Sie sind sooo bequem“-Schwärmereien, dass ich unbedingt ein Paar für unsere Weltreise haben wollte. Naaaa, wer errät, welches Paar es letztendlich geworden ist?

——————-

I did it: I’ve bought my very first pair of Nike Frees. What do you think: Top or bottom?


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 14
    02
    2014
    14
    k
    karlchen

    Ich denke das unter Paar.

  • 14
    02
    2014
    14
    J

    also ich würde ja das obere Paar nehmen (ich hab schon welche mit heller Sohle) – aber so wie ich dich einschätze, hast du dir die unteren genommen ^^ guter Einstieg für Nike Frees :D

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 14
    02
    2014
    14
    C

    Ich tippe ebenfalls aufs untere Paar! Und ja, sie sind wirklich meeega bequem!

  • 14
    02
    2014
    14
    D

    Ich würde die unteren nehmen, das weiß mit dem Pink/Lila spricht mich einfach persönlich mehr an.

    So wie ich dich aber einschätze hast du das untere Paar gekauft :) Klär uns doch demnächst auf :)

    xoxo, Daniela

  • 14
    02
    2014
    14
    S
    Sandra

    Du wirst sie lieben :-) Ich will meine gar nicht mehr (zum Sport) ausziehen!!

  • 14
    02
    2014
    14
    A
  • 14
    02
    2014
    14
    F

    Hi Sarah

    Wie ich Dir ja gestern als Kommentar auf Instagram schon geschrieben hatte, finde ich, dass das untere Paar besser zu Dir passen würde – vor allem, da es Dein „erstes Mal“ ist ;-) Die schauen einfach femininer aus. Deshalb denke ich, dass Du Dich dafür entschieden hast.

    Grüssle,
    Franny

  • 14
    02
    2014
    14
    L

    Hey dein Blog ist wunderschön! ❤ Ich bin ganz neu auf blogspot ,hättest du vllt Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen ? Ich würde mich sehr freuen ❤

  • 19
    02
    2014
    14
    d
    diealex

    Ich hätte die oberen genommen: Weiße Sohle ist total unpraktisch auf Reisen: wird doch gleich dreckig…

  • WRITE A COMMENT