Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Meine ersten Jeffrey Campbells ...

Meine ersten Jeffrey Campbells …

Rahmen

Es gibt wohl kaum ein Schuhmodell, das die Geister so sehr scheidet wie der Bestseller „Lita“ von Jeffrey Campbell. Entweder man liebt diesen Schuh, oder man hasst ihn. Ich persönlich bin Lita-Fan und freue mich wirklich riesig darüber, dass ich mir ein Modell des amerikanischen Labels aussuchen durfte. Vielen, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Warum ich mir zuvor noch kein Modell selbst gekauft hatte? Weil ich großen Respekt vor dem perfekten Lita-Styling habe. Richtig kombiniert sehen die Schuhe nämlich genial aus, falsch können sie schnell sehr klobig wirken. Nun habe ich mich zusätzlich für ein farblich nicht gerade schlichtes Modell entschieden und stehe nun vor der alles entscheidenden Frage: Zu was kombiniere ich diesen Schuh? Ich freue mich auf eure Vorschläge!


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 27
    03
    2012
    12
    F

    Hui, ja das mit den Lita’s ist so eine Sache… ich wüsste jetzt auch nicht wie man die unklobig kombiniert :/ Ich bin mal auf meine Foxy`s gespannt, die bald eintrudeln müssten.
    Aber das Blau ist toll! Hast du nicht von Asos eine Clutch Bag in dem Ton :)?
    Knutsching

  • 27
    03
    2012
    12
    C

    Richtig kombiniert – z.B. mit Flared Jeans – gefallen sie mir richtig gut!
    Ich bin gespannt auf deine Looks… ;)

  • 27
    03
    2012
    12
    s
    snusch

    Uj, das denne ich mal ein Absatz! Ungewöhnlich- aber irgendwie hat der Schuh was und die Farbe ist toll. Ich glaube ich würde sie mit blue jeans kombinieren. Außerdem würde ich Dich auch gerne mal in Jeans sehen :) Bin schon auf deine Kombi gespannt.

  • 27
    03
    2012
    12
    I

    Sehr schön – das Blau passt super zu deinen farbenfrohen Outfits. Ich würde sie zu einem relativ schlichten Rock und einer Bluse mit Elementen der gleichen Farbe kombinieren. Ich weiß nur nicht, ob sie zu nackten Beinen gut aussehen, vielleicht sind das dann eher Schuhe für etwas kühlere Strumpfhosen-Tage.
    Aber ich bin mir sicher, dass du damit ein tolles Outfit zaubern wirst!

  • 27
    03
    2012
    12
    P

    Mein Geschmack sind sie definitiv nicht. Umso gespannter bin ich darauf, wie du sie kombinieren wirst.

  • 27
    03
    2012
    12
    L

    Ich mag die gar nicht, aber an dir sehen dir bestimmt gut aus :-)

    LG

  • 27
    03
    2012
    12
    L

    Maaaah, wieso hab‘ ich keine bekommen?

    Ich liebe meine Foxy Shoes so, aber im Moment reicht’s vorn und hinten nicht für Litas, obwohl ich gern welche hätte. :(

    ♥ Lu

  • 27
    03
    2012
    12
    K
    Kat

    Ich bin neidisch! Finde die Litas total toll, würde sie nur gerne in einer etwas dezenteren Farbe haben!

  • 27
    03
    2012
    12
    R
    Roxy

    Ach, ich bin ja richtig neidisch auf dich! Du hast immer so schicke Schuhe an. Da ich schon ohne Absätze mit 1,78 ziemlich groß bin, trage ich fast nur flache (und meistens auch relativ hässliche) Schuhe und das ist leider nicht wirklich stylisch :). Ich wäre gern so groß wie du, um solche wunderschöne Schuhe tragen zu können! Lg. Roxy

  • 29
    03
    2012
    12
    T

    Irgendwie kann ich mich immernoch nciht so recht mit diesen klobigen Schuhen anfreunden ;) :D

  • 03
    04
    2012
    12
    t

    Uhhh….die sind toll! Seit ich in New York war und die all die Jeffreys mal „live“ gesehen habe, bin ich auch ganz verliebt in sie.

    Nur wo kann man die hübschen Dinger denn hier in Germany bekommen/bestellen??

    Danke Euch!
    XXX

  • WRITE A COMMENT