Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Bucket List für den Sommer 2018

13.04.2018
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

5 COMMENTS

  • 14
    04
    2018
    18
    A

    Uh Eis selber machen klingt nach einer guten Idee, das könnte ich auch mal ausprobieren.
    Ich will dieses Jahr möglichst viel Zeit draußen verbringen und das Berliner Umland erkunden. Vor allem die ganzen Seen stehen auf meiner Liste :)

    Liebe Grüße,
    Anni

  • 14
    04
    2018
    18
    K

    Ich möchte diesen Sommer auch mehr Eis selber machen. Damit sich meine sündhaft teure Eismaschine auch rentiert ;-) Und ich möchte mehr Zeit im Freien verbringen.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • 14
    04
    2018
    18
    B
    Brigitte

    Ich möchte ganz viel Zeit am See verbringen, bei langen Radtouren Neues entdecken und bei hoffentlich schönen Sommerabenden mit Familie und Freunden im Garten grillen.

  • 14
    04
    2018
    18
    K

    Mit dem Schlauchboot auf der Isar ist super! Haben wir selbst schon öfter gemacht. Mein Tipp: Blasenpflaster mitnehmen. Hat uns schon aus der patsche geholfen als das Boot auf einmal ein Loch hatte;-) das blasenpflaster war besser als jedes flickzeug. Freue mich schon auf Bilder von euch!

  • 18
    04
    2018
    18
    A