Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Beauty-Lieblinge im Mai

Rahmen

Man könnte diese Folge meiner Beauty-Lieblinge eigentlich auch “The Lip Edition” nennen, denn drei von fünf Produkten sind für die Lippen. Das liegt aber auch daran, dass ich bei Pflegeprodukten, Foundation oder einer Mascara meist länger einem Produkt “treu” bleibe, auf die Lippen aber immer nach Lust und Laune eine knallige Farbe, softes Rosé, Lippenstift oder Gloss pinsle. Vorhang auf für meine Favoriten des Monats!

1. Nagellack “Vinyle” von Kure Bazaar: Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von intensiven Nagellackfarben. Das saftige Orangerot von Kure Baazar ist die perfekte Wahl für das Frühjahr und hält by the way sehr lange.

2. Dior Addict “Milky Tint” Lip Gloss: Und da wären wir auch schon bei Lippenprodukt Nummer Eins. “Milky Tint” von Dior in der Nuance “356 Milky Peach” pflegt die Lippen nicht nur, sondern hüllt sie auch noch in einen hübschen Peachton im Wet-Look.

Meine Beauty-Lieblinge im Mai

3. Jil Sander Sun ShakeDurch das Schütteln (Shake!) des Flakons vermischen sich die beiden Phasen des Duftes (Das hat übrigens keine Auswirkung auf das Parfum, ist aber ein sehr hübscher, optischer Effekt). Sun Shake ist dank einem Mix aus Mandarine, Zitronenschale, Rosa Grapefruit und Frangipani sehr frisch und somit der perfekte Duft für heiße Sommertage.

4. Yves Rocher  “Rouge Flamboyant” Farbglanz Lipbalm: Ein dezentes Sommerrot, das dank des abgerundeten Stiftes perfekt aufgetragen werden kann.

5. Tom Ford Ultra-Rich Lip Color “Aphrodite”: Müsste ich mich aktuell für einen einzigen Lippenstift entscheiden, würde ich den wunderschönen Pinkton von Tom Ford wählen. Die Farbe ist natürlich schon Argument genug für “Aphrodite”, ABER: Wie wundervoll ist bitte das weiß-goldene Packaging?


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 27
    05
    2016
    16
    C

    Das Parfum hört sich super an. Witzige Idee mit dem shaken. Der Nagellack gefällt mir auch total gut. Etwas knalliges ist perfekt für den Sommer.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 27
    05
    2016
    16
    A
    Angie

    Schön, dass der Duft Teil deiner Favoriten ist.Ich als grösster Jil Sander-Fan muss mir diesen Duft auch bald mal zulegen bevor der Sommer wieder vorbei ist ;-)
    Die Lippenstifte sind echt süss…

    Xo und Schönes Wochenende

  • 27
    05
    2016
    16
    S
    Sabine

    Hey, coole Tipps! Das Parfum interessiert mich brennend! Was mir jedoch echt fehlt, sind zum Lippenstift die jeweiligen “Tragebilder” dazu.. Da kann man sich gleich was drunter vorstellen! :-)

  • 28
    05
    2016
    16
    I
    Ivi

    Liebste Sarah, wunderschöne Beautylieblinge. Ich werde mir beim nächsten Douglas-Besuch Aphrodite von Tom Ford näher ansehen. Ganz liebe Grüße! Ivi

    http://www.naomella.com

  • Schreibe einen Kommentar