Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Bali-Shopping-Ausbeute

Rahmen

Bunt, bunter, Bali. Nicht nur die Natur meiner Lieblingsinsel ist äußerst farbenfroh, die zahlreichen balinesischen Labels lassen sich von eben dieser Farbenpracht inspirieren. Ganz nach meinem Geschmack. Kein Wunder, dass ich auf Bali gleich mehrfach fündig geworden bin. Und im Gepäck (Dank meiner Schwiegereltern konnte ich dies ein wenig „abbauen“) landeten nicht nur traditionelle Sarongs, dieses Outfit und die Le Specs Sonnenbrille, sondern auch das ein oder andere Kleid, drei Kimonos und handgeknüpfte Bändchen. Heute möchte ich euch einen Teil meiner Shopping-Ausbeute zeigen.

Shopping auf Bali

Einer meiner Lieblingsläden in Seminyak ist „Bali Boat Shed“. In der Boutique gibt es nicht nur zahlreiche balinesische Designerlabels, sondern auch die wohl schönste Ladenfassade der Insel in meinen Lieblingsfarben. Gekauft habe ich dieses Mal übrigens ein farbenfrohes Kleid des Inhouse Labels und ein Tunikakleid mit Ananas-Print.

Shopping auf Bali

Handgeknüpfte Bändchen für die nächste „Arm Party“.

Shopping auf Bali

Leiht man einen Roller auf Bali, ist der Helm im Preis inbegriffen. Das Problem: Man bekommt uralte Helme, die fast immer beschädigt sind und sich oftmals nicht mehr schließen lassen. Dieses Mal entschieden wir uns für den Kauf eines eigenen Helms. Und da „schlicht“ natürlich furchtbar langweilig ist, wählte ich ein weißes Exemplar mit schwarzen Flecken.

Shopping auf Bali

 By the way: Interessiert euch ein ausführlicher Bali-Shopping-Guide?


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 13
    04
    2015
    15
    D
    Dressfirst

    Ich mag auch die „Bali Boat Shed“

  • 13
    04
    2015
    15
    M
    Melody

    Diese Shopping Inspirationen finde ich in Richtung eines neuen Outfit Projekts interessant ;-) Denn mir passiert es voll oft, dass ich irgendwo im Urlaub Kleidung kaufe, die irgendwie zu Hause als Outfis „nicht mehr funktionieren“ und nur im Urlaub tragbar waren. Das wäre doch mal ein neues Projekt…“Schrankleichen“ zu zeigen bzw. zu kombinieren…Aber wahrscheinlich hast du eh keine Schrankleichen und hast vor deiner Reise schon gut ausgemistet ;-) Oder gabs das schon mal????

  • 13
    04
    2015
    15
    N
    Nicole

    Absolut! Meine Flitterwochen werden im Juli nach Bali gehen und ich freue mich schon unglaublich darauf :)

  • 13
    04
    2015
    15
    H

    Sehr schön :)
    Ich muss auch unbedingt mal nach Bali.

  • 13
    04
    2015
    15
    P
  • 13
    04
    2015
    15
    C

    Ich will ganz, ganz arg nach Bali nach euren tausenden coolen Erlebnissen und Fotos! :)

  • 13
    04
    2015
    15
    S
  • 14
    04
    2015
    15
    M

    Ich denke, dass meine nächste Reise auch nach Bali gehen muss :-) Ich finde due Sachen super, der Sommer kann kommen! Hach ich liebe Ananas. Viele Grüße aus Ridnaun :-)

  • 14
    04
    2015
    15
    I

    Oh, wie wunderschön! Da bekommt man richtig Lust auf Bali. Diese Häuser sind zum dahinschmelzen. Und die beiden Teilchen habe ich schon auf Instagram bewundert.

    Ines | twashion.com

  • 14
    04
    2015
    15
    J

    Oh ja, ein Shoppingguide wäre gut. Ich fahre im August nämlich hin und würde mich darüber sehr freuen!
    Ich finde übrigens deine Reiseeindrücke und Fotos wundervoll und ich bin sehr neidisch auf euch. Aber Bali ist ja jetzt erst einmal geplant :)
    LG und viel Spaß in Sri Lanka
    Jojo

  • 14
    04
    2015
    15
    V
    Verena

    Tolle Bilder! Und die Farben – wunderschön!

  • 14
    04
    2015
    15
    I

    Wenn ich mir deine Bilder immer so anschaue, dann bekomme ich wirklich richtig Fernweh :D Ich muss auch unbedingt bald nach Bali.

    Wunderschöne Shopping-Ausbeute <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • WRITE A COMMENT