Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine aktuelle Träumerei …

Rahmen

Ich weiß nicht, wie oft ich mit dieser Tasche bei Theresa schon „gekuschelt“, und sie jedes Mal wieder seufzend zurückgelegt habe, wenn mir der Preis von 1275 Euro erneut bewusst wurde. Und das ist für eine pinkfarbene Tasche ganz schön viel. Aber es ist eine pinkfarbene Balenciaga Bag, und sie ist sooo schön. Mal sehen, wie oft ich es noch schaffe, standhaft zu bleiben …

Bild: mytheresa.com


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 08
    04
    2011
    11
    S
    Sarah

    Ist sowieso „sold out“. Kommst also schon nicht in Versuchung :D

    LG
    S.

  • 08
    04
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Ok sie ist schön. Wunderschön. Aber irgendwie wird die Balenciaga Motorcycle langsam auch ganz schön gewöhnlich. Ich finde gerade Dein Stil besticht stets durch das Ungewöhnliche und Neue!

  • 08
    04
    2011
    11
    M

    Die ist wirklich toll….Kann dich verstehen…

  • 08
    04
    2011
    11
    S

    ich kann mich spitalkiller nur anschließen, such dir eine neue liebe, du hast doch besseres verdient :D

  • 08
    04
    2011
    11
    C
    Cecilia

    Ich finde die Farbe der Tasche sehr schön, aber sonst finde ich sie nicht wirklich besonders – was ich bei dem Preis aber erwarte.
    Und die Hardware (Befestigung des Gurtes) finde ich gräßlich. Da gibts in dieser Preisklasse viel extravagantere – auch farbige Taschen.
    grüßle
    Cecilia

  • 08
    04
    2011
    11
    L
    Liesa

    Ein Klassiker! Und in der Farbe einfach top. Da muss ich den anderen leider widersprechen, eine ungewöhnliche Tasche zu kaufen für mehrere Hundert Euro wäre es nicht wert, weil man sie wahrscheinlich nach einer Saison nicht mehr sehen könnte. Die Motorcycle kannst du in 10 Jahren noch tragen und dann ist sie vielleicht sogar Vintage ;)

  • WRITE A COMMENT