Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Marc Jacobs Lidschatten

Mein Weltreise-Beautyliebling:
Die Marc Jacobs Palette Style Eye-Con No. 7 – Plus Shadow “ 208 The Vamp“

Rahmen

Ach je, da ist der erste Teil unserer Weltreise schon fast rum, und ich habe euch immer noch nicht eines meiner liebsten Abschiedsgeschenke (Von meiner Mum gab es übrigens ein XXXL-Medikamentenpaket. An dieser Stelle noch einmal Danke, das war eindeutig eine großartige und in vielen Situationen sehr hilfreiche Idee!) gezeigt. Meine liebste Carina überraschte mich kurz vor unserer Abreise mit meinem ersten Marc Jacobs Beautyprodukt, der Eyeshadow Palette Style Eye-Con No. 7 – Plus Shadow “ 208 The Vamp„. In der eleganten Schatulle stecken insgesamt sieben perfekt aufeinander abgestimmte Farbnuancen: Dunkle Töne, mit denen man ganz nach dem Motto der Palette ein dramatisches Abend-Make-up schminken kann, aber auch softe Nuancen für zarte Highlights am Tag. Mein geliebtes Grün darf natürlich auch nicht fehlen. Die Farben decken übrigens sehr gut, die Der perfekte Allrounder für die Weltreise, klein und sehr handlich, und abgesehen davon unglaublich hübsch anzuschauen.

Marc Jacobs Lidschatten Lankayan Island

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 25
    06
    2014
    14
  • 25
    06
    2014
    14

    Ein wirklich schöner Farbenmix. Ich finds nur immer blöd, wenn für so viele unterschiedliche Farben dann nur ein Applikator enthalten ist …

    Liebe Grüße, Miss Annie

  • 25
    06
    2014
    14

    Die Palette sieht aus wie ein Brillenetui!very stylish. Die Farben sind wie für sich geschaffen. LG Mimi
    P.S: Segen wir uns in Berlin?

  • 26
    06
    2014
    14
  • 28
    06
    2014
    14
    Carina

    <3

  • Schreibe einen Kommentar