Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Sonntagabend Outfit

Rahmen

Leider waren die Temperaturen in den letzten Tagen nicht annähernd so hoch, wie am Osterwochenende. Schön und erholsam waren meine beiden freien Tage dennoch. Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? War jemand von euch auf dem großen Flohmarkt auf der Theresienwiese?

Blazer: Hallhuber; Top: Naf Naf; Hose/Schuhe/Tasche: H&M; Gürtel: Matthew Williamson for H&M; Ohrringe: Accessorize; Kette: Louis Vuitton; Ringe: Asos; H&M; Nagellack: Dior, Nirvana.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 03
    05
    2011
    11

    Ich liebe diese Schlabberhosen :D Dir steht die wirklich sehr gut! Vielleicht sollte ich meine auch mal auf dem Blog posten ;)

  • 03
    05
    2011
    11
    Spitalkiller

    Hi Sarah! Mal wieder sehr gelungen! Wann gab´s die Hose bei H&M? Die ist ein Highlight!!

  • 03
    05
    2011
    11

    @Spitalkiller: Die gab es letztes Jahr, und ich hab im Sale sogar nur 10 Euro gezahlt. :-)

  • 03
    05
    2011
    11
    gina

    Die Hose ist mit dem Top und dem Blazer super schön kombiniert.

  • Schreibe einen Kommentar