Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Silvesterlook

Rahmen

Was ich am Dezember besonders gerne mag? Dass es so viele Anlässe gibt, für die man sich so richtig herauszuputzen kann. Die Weihnachtsfeiertage, zahlreiche glamouröse Parties und natürlich der letzte Abend des Jahres: Silvester. Heute möchte ich euch mein Outfit für diesen besonderen Abend zeigen. Grundlage des Looks ist ein Plisseerock in Silber-Metallic. Ungewöhnlich, dass ich zu Silber statt Gold greife, aber der Rock hat es mir sofort angetan. Dazu kombiniere ich eine elegante, schwarze Bluse. Ein bisschen Bling-Bling darf am Silvesterabend natürlich auch nicht fehlen, weshalb ich dazu eine schwarze Box Clutch mit funkelnden Glitzersteinen style. Sehr praktisch: Sie kann auch an einem filigranen Kettenhenkel getragen werden. Schwarze Pumps? Eine sichere Nummer, aber ich setze lieber auf die pinkfarbene Variante, die ich passend zu meinem Lippenstift gewählt habe.

PS: Für das Feuerwerk um Mitternacht schlüpfe ich natürlich in eine Strumpfhose, einen dicken Pullover und tausche die Pumps gegen Boots, die meiner Meinung nach übrigens ebenfalls hervorragend zum festlichen Plisseerock passen.

Ihr seid auch noch auf der Suche nach einem Silvesterlook? Bei Peek & Cloppenburg (Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf) hat gerade der Winter-SALE begonnen.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 20
    12
    2016
    16
    a
    anni

    Toller Look! So oder so ähnlich soll auch mein Sylvesteroutfit aussehen :)

  • 20
    12
    2016
    16
    S
    Sabrina

    Mega schicker Look!!! So würde ich auch gerne an Silvester aussehen..! :-)
    Wie feiert ihr Silvester?? Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit Deinen Lieben, Sabrina

  • 20
    12
    2016
    16
    G
    Gina

    Chic wie immer.

  • 20
    12
    2016
    16
    S
    Sabine Mandl

    Ich finde deine Bluse bei Peek&Cloppenburg nicht!Kannst du helfen?Ich würde sie gerne kaufen.Lieben Gruß Sabine

  • 20
    12
    2016
    16
    K

    Ein sehr schöner Silvesterlook meine Liebe!!! Der Plisseerock gefällt mir auch außerordentlich gut und die pinken Heels sind ein toller Eyecatcher!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 20
    12
    2016
    16
    B
    Barbara

    Die Schuhe sind der Hammer!

  • 22
    12
    2016
    16
    E
    Ema

    Wooow, das Outfit ist echt toll. Vor allem mit den pinken Schuhen dazu als Farbtupfer finde ich das absolut genial. Der Rock ist megaschön. Vielleicht sollte ich mal einen Abstecher ins PEP machen – Silvester ist ja nicht mehr weit :)

  • 02
    01
    2017
    17
    S

    @Sabine: Bitte entschuldige, ich hatte den Kommentar zu spät gesehen. Die Bluse war zwischenzeitlich leider ausverkauft, ist aktuell aber wieder da. :-)

  • WRITE A COMMENT