Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Safari-Look

04.04.2016
Zurück zum Artikel: Mein Safari-Look

  • Bild 1/5

Camp Shawu Shishangeni South Africa



Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 05
    04
    2016
    16
    Ramona Neumair

    Sehr schönes Outfit!

  • 05
    04
    2016
    16
    Angie

    Schönes Outfit! Weiterhin einen tollen Urlaub!

  • 05
    04
    2016
    16
    Ina

    So ein schöner Look! Passt echt toll zur Safari, vor allem die Hose macht sich echt spitze an dir! <3

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 05
    04
    2016
    16

    Ich fand den Kimono schon so toll und die luftige Hose aus dem selben Stoff is ebenfalls sehr schön. Hach, ich kann fast das warme Klima und die afrikanische Sonne spüren…. Ein toller Look für eine Safari, vor allem natürlich die Espadrilles! <3
    Lieben Gruß von Tine :)

  • 05
    04
    2016
    16

    Ich liebe ja solche leichten Hosen. Deine Hose mit diesem super Muster ist echt ein Traum. Generell gefällt mir das ganze Outfit richtig, richtig gut. Super urlaublich und sommerlich :-)

    Liebe Grüße
    AnnaTerese

  • 05
    04
    2016
    16
    Nadine

    Ein wirklich schöner Look. Ich glaube die Espadrilles muss ich auch haben :-) Haben deine eure Weltreise überlebt oder hast du sie noch einmal gekauft?

  • 05
    04
    2016
    16
    Ann-Kathrin

    Ich finde das Outfit toll, besonders die Hose. Ich habe eine ähnliche (Schnitt und auch Farbe), die ich geliebt habe letzten Sommer.
    Eine wunderbare Zeit wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße

  • 05
    04
    2016
    16

    Sehr schöne Kombination – will auch so luftige Sachen tragen .. hach Sommer :D

  • 05
    04
    2016
    16
    Emilia

    Hi Sarah, du solltest unbedingt mal nach Buenos Aires kommen. Dieser Style entspricht absolute dem BsAs Street Style (in vielen Farben und Mustern)!!! Liebe Gruesse

  • 05
    04
    2016
    16
    Lou

    So schön :) Viel Spaß weiterhin!

  • 08
    04
    2016
    16
    marie

    Ich kenne ihren Blog und Instagram und folge ihr auch schon länger! Ich mag ihre Looks auch wirklich total! :)

    Viele Grüße

  • 08
    04
    2016
    16
    marla

    Super Outfit!!

  • 21
    08
    2016
    16

    Afrika ist ein so großer Traum von mir :D Werde ich irgendwann wohl aucg mak bereisen…danke für die Outfit-Inspiration. LG ;)