Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Marc Jacobs Pailletten Stam Bag

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk

Rahmen

Wie kam es eigentlich zum Kauf meiner Marc Jacobs Stam Bag? Das erfahrt ihr heute in meiner Kolumne auf styleranking.

Marc Jacobs Pailletten Stam Bag
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 23
    12
    2011
    11

    die tasche ist einfach nur ein traum! marc jacobs ist sowieso mein lieblingsdesigner aber bei dieser tasche hat er sich selbst übertroffen! und mit den pailetten sieht sie noch schöner aus :-)

    http://www.zeitdeineslebens.blogspot.com

  • 23
    12
    2011
    11

    die tasche ist super!!! für mich wäre sie nur leider nichts für den alltag.. :-/
    mein weihnachtsgeschenk an mich waren drei paar stiefel :)

    herbststurmxo.blogspot.com

  • 23
    12
    2011
    11

    Die Tasche ist toll – für den Preis hätte ich auch auf jeden Fall zugeschlagen!! ;)

  • 23
    12
    2011
    11

    wundervolle tasche! doch in welchem secondhand-laden in hamburg stößt man auf solche schnäppchen? :o

  • 23
    12
    2011
    11

    Toll! Und man muss sich selbst auch was gönnen :)

  • 27
    12
    2011
    11

    Schmuckstück!

  • Schreibe einen Kommentar