Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Partyoutfit am Wochenende

Rahmen

Die elegante Wildlederclutch von Black Lily habe ich bei einem Gewinnspiel von KEYLOOKS.TV gewonnen, und sie wurde natürlich gleich am Wochenende darauf „groß ausgeführt“. Am Abend darf es bei mir übrigens gerne auch einmal ein etwas dunklerer Lippenstift (Nuance 500 von Rouge d’Armani) sein. Tagsüber mag ich es lieber natürlich, oder sommerlich in Pink. Welche Farbe tragt ihr aktuell auf den Lippen?

Kleid: Object (über 7trends); Clutch: Black Lily; Kette: No Name; Pumps: Zara; Ohrringe: Vintage; Armreife: Sence Copenhagen, Pieces; Ringe: H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 16
    05
    2011
    11
    angie

    wow, du siehst fantastisch aus!!!
    im moment nehme ich tagsüber den „labello fruity shine“, lach! der cremt die lippen und es sieht natürlich aus, weil er ganz dezent färbt!
    viele liebe grüße, ich mag deinen blog

  • 16
    05
    2011
    11

    Tolles Outfit. Die Clutch ist wirklich super schön. Ich mag es auf den Lippen eher dezent und meist nur transparent oder in Nude Tönen!

  • 16
    05
    2011
    11

    Das Outfit ist klasse!

    Auf den Lippen trage ich allgemein eher dezentere Farben wie Rosenholz.

  • 16
    05
    2011
    11

    Die Clutch ist zauberhaft, auch der Ring steht dir fantastisch!

    Ich trage tagsüber generell sowohl leuchtenden als auch dezenten Lippenstift, je nach Stimmung, denn viele Nuancen kommen am Abend (leider) gar nicht zum Vorschein – Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Herzliche Grüße
    Denise

  • 16
    05
    2011
    11
    Liesa

    Es geht nichts über einen Fuchsia-farbenen Lippenstift von Mac!

  • 16
    05
    2011
    11
    yoshi

    Sehr chic, tolle Kette!

  • 16
    05
    2011
    11

    ach, du siehst niedlich aus meine süße! schönes outfit ;)

  • 16
    05
    2011
    11
    Andrea H.

    Das sieht wirklich super schick aus! Ich mag eher dezente farben auf dem lippen!

  • 16
    05
    2011
    11

    wunderschön!

    alles sehr stimmig, das blaue kleid, der steinring, die goldene kette

    sagenhaft

    xoxo

  • 18
    05
    2011
    11
  • 04
    06
    2011
    11
    Giulietta

    Du siehst umwerfend aus.Zeigt mal wieder,dass Accescoires alles sind.So stell ich mir das perfekte Ausgeh-outfit.
    PS:Von welcher Marke ist dein Nagellack?Der ist umwerfend!!

  • Schreibe einen Kommentar