Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Outfit-Projekt 2014:
Die fünf Basics

18.07.2014
  • Bild 1/6

Skaterkleid Schwarz Edited



Weitere Bilder der Galerie

10 COMMENTS

  • 18
    07
    2014
    14
    S
    Sabrina

    Wooohoo, tolle Teile! Genau mein Geschmack, diese Basics hätte ich mir auch ausgesucht! Ich freue mich auf Dein Projekt und die verschiedenen Styling-Möglichkeiten, dass ist immer sehr inspirierend! Viel Spaß und eine tolle Zeit!!! Liebe Grüße, Sabrina

  • 18
    07
    2014
    14
    J

    Juhuuu! Das bin ja ich! :) Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! Ich freue mich riesig!

  • 18
    07
    2014
    14
    A
    Andrea

    Mir gefällt die Auswahl der Teile sehr gut! Ist auch etwas was ich im Schrank habe! Ich bin gespannt was dabei rauskommen wird :) Und wünsche dir Viel Spaß dabei!

  • 18
    07
    2014
    14
    S

    Ok! Jetzt hast du mich aber… nachdem ich die Jacke schon auf dem Fashion Week Outfit so schick fand musste ich sie mir nun auch bestellen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie passt…

    Dein Blog ist so schön <3

    LG Stefanie

  • 18
    07
    2014
    14
    g
    gina

    Ich freu mich endlich mal wieder viele Outfitfotos von dir zu sehen.

  • 18
    07
    2014
    14
    G

    Das Projekt finde ich ganz toll und ich bin gespannt, was du daraus machst. Als ich die Basics gesehen habe, vielen mir spontan Kombimöglichkeiten ein. Mal sehen ob sich die Ideen gleichen. Liebe Grüße und einen tollen Start Greta

  • 22
    07
    2014
    14
    A

    Tolle Basics, ich hätte mich für kaum was anderes entschieden. Bin gespannt auf die tollen Looks.
    Lg Anie <3
    http://www.fashanie.com