Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
begehbarer Kleiderschrank Blogger

Mein Outfit-Projekt 2014:
5 Basics – 50 Looks

Rahmen

So, ihr Lieben, es wird ernst: Nächste Woche startet mein neues Outfit-Projekt! Auch wenn streng genommen am Abstimmungsende zwei Stimmen fehlten (und am Tag darauf „eingereicht“ wurden), so habe ich danach so viele Mails und Nachfrage bekommen, dass ich dennoch das neue Projekt „5 Basics – 50 Looks“ starten will. Fünf Basicteile begleiten mich die nächsten Monate, ich werde euch bis Ende Oktober insgesamt 50 Styling-Möglichkeiten vorstellen. Kombiniert werden darf alles, die diesjährige Schwierigkeit besteht sicherlich in meiner beschränkten Reisegarderobe (Bald geht es ja wieder los! An dieser Stelle: Sorry Schatz, das Projekt ist schuld, wenn ich unterwegs die ganze Zeit shoppen muss.) Aktuell bin ich noch im Kontakt mit ein paar Online-Shops, da ich auch dieses Mal nur aktuelle Stücke ins Rennen schicken möchte, damit ihr die Teile jederzeit nachshoppen könnt. Welche fünf Kleidungsstücke ich als Basics ausgewählt habe, steht natürlich schon fest, das verrate ich euch aber erst, wenn die konkreten Teile alle bei mir zuhause eingetrudelt sind. Um die Spannung ein wenig zu vergrößern, rufe ich eine Mini-Challenge aus: Wer errät die fünf Basics, die ich für das Projekt ausgewählt habe? Wer zuerst alle fünf Stücke (Natürlich keine Marken, nur das Kleidungsstück an sich) konkret richtig errät, der bekommt ein Überraschungs-Beautypaket von mir geschenkt. So, und nun widme ich mich der weiteren Projektplanung. Im Garten. Ein Hoch auf die Selbständigkeit! Und den Sommer!


YOU MAY ALSO LIKE

41 COMMENTS

  • 15
    07
    2014
    14
    N
    Nici

    Shorts, bleistiftrock, weiße Bluse, Jeans und trägertop? :)

  • 15
    07
    2014
    14
    K

    Tolles Projekt, bin schon sehr gespannt:-)

    Hmm, ich denke zu den 5 Basics gehören: eine Bluejeans, eine heller Trenchcoat, ein Kleid, Bluse und Jeansshorts.

  • 15
    07
    2014
    14
    K
    Kerstin R

    Jeans, weißes Shirt, Bleistiftrock, cardigan, Bluse

  • 15
    07
    2014
    14
    U
    Ulrike

    Bikerjacke, Shorts, Weißes Shirt, Jeansjacke und Boots?… :)
    Freu mich auf das Projekt!
    LG Ulrike

  • 15
    07
    2014
    14
    P

    Bin schon sehr gespannt! Ich sage Bluse, Lederjacke, Rock, Shorts und Top.

  • 15
    07
    2014
    14
    S

    Ohjaaa ich freu mich schon!! :)
    Ich tippe auf: weisse Bluse, Jeansshorts, Midi(?)-Rock, ein neutrales Kleid,mit vielen Kombimoeglichkeiten, ein leichter Trenchcoat/Sommermantel :)

  • 15
    07
    2014
    14
    F
    Fabienne

    Super Idee!

    Ich tippe auf einen Blazer, weisses Shirt, Jeans, Rock und ein Kleid!

    Herzliche Grüsse
    Fabienne

  • 15
    07
    2014
    14
    J

    Ich tippe auf: eine Tunika, Lederjacke, Rock, Kleid, denim Shorts :)

  • 15
    07
    2014
    14
    L

    Ich tippe auch Lederjacke, Jeans, Sneaker, Kleid und ein Shirt.

  • 15
    07
    2014
    14
    J
    Julia

    Jeans, Rock, Pulli, Shirt,Kleid

  • 15
    07
    2014
    14
    A

    Wow Sarah, die Schuhe aus dem Schrank hätte ich auch nur zu gern.
    Die Blauen oben rechts haben es mir angetan. Wuuunderschön!
    Macht ja weiter so! Alles Liebe, Adri

  • 15
    07
    2014
    14
    L
    Lauraaaa

    Ich tippe auf weiße Bluse , das kleine schwarze ,
    Eine schwarze Lederjacke , schwarzer Lederrock und
    Ein weißes Tanktop :))

    Tolle Idee :)
    Liebe Grüße Laura

  • 15
    07
    2014
    14
    G
    Gabi

    ups- leider wurde mein Tip schon von Juliane genannt – also sage ich : Jeans, schwarzer Rock, schwarzes Etuikleid, schwarzer Blazer, weisse Tunika

  • 15
    07
    2014
    14
    L
    Laura

    Vielleicht eine Shorts, einen Rock, ein Kleid, eine Bluse und ein Top?

  • 15
    07
    2014
    14
    V
    Vivian

    Wow, was für eine Herausforderung! Ich bin sehr gespannt!
    Eventuell packst du einen Rock, eine schöne Tunika, shorts, ein orginelles Top und luftige Hosen ein.

    Liebe Grüße, Vivian

  • 15
    07
    2014
    14
    T
    Tonia

    Mmhh, ich tippe auf ein Denimhemd, ein Kleid, eine weiße Bluse, eine Jeans und ein Rock. So oder so, ich freue mich sehr auf dein neues Outfitprojekt.
    Liebe Grüße

  • 15
    07
    2014
    14
    J

    Ohh ich freu mich schon :) ich denke Rock, Top, Lederjacke, Bluse und Kleid :) liebe Grüße

  • 15
    07
    2014
    14
    A
    Alena

    Lederjacke, weisse blouse, weisse hose, rotes Kleid, Denimhemd! Schau die mal meinen Blog an!
    Kiss, Alena | meet me stylish

  • 15
    07
    2014
    14
    J
    Janina

    Ich tippe auf eine Tunika, ein Shirt, ein Kleid, kurze Shorts, lange Hose :))

  • 15
    07
    2014
    14
    e

    Klassische weiße Bluse, schmal geschnittene Hose, Multfunktionales Kleid (als Bandeaukleid, als Rock etc. tragbar), Jacke (ich würde Leder mitnehmen), Wickelkleid.

  • 15
    07
    2014
    14
    J
    Julia

    Bikerjacke, Jeansshorts, weisse Bluse, Lederrock, beiger Mantel

  • 16
    07
    2014
    14
    A
    Ani

    Weißes Shirt, (schwarze) Jeans, Bikerjacke, Boots/Stiefeletten und einen Rock.

  • 16
    07
    2014
    14
    j
    jasmin

    Jeans ,schwarze Lederjacke, weiße Bluse(oder Top), Shorts ,Kleid

  • 16
    07
    2014
    14
    C
    Constanze

    Tolles Projekt, ich bin sehr gespannt!
    Ich tippe auf folgende Basics: Maxi-Rock, T-Shirt, Cardigan, Shorts und Bluse.
    Liebe Grüße

  • 16
    07
    2014
    14
    L
    Lisa

    Hmmm, garnicht so leicht zu erraten.

    Ich tippe auf folgendes:
    – schwarzes Top
    – buntes Tuch von Passigatti
    – Maxirock
    – Bluse
    – Kleid

  • 16
    07
    2014
    14
    J

    Ich tippe ebenfalls auf ein weißes Top, eine Jeans, einen Rock, eine Bluse in weiß oder blau sowie einem Cardigan :))

    Ein toller „Kleiderschrank“ auf dem Bild – ich geh dann mal weiter träumen :D

  • 16
    07
    2014
    14
    S
    Sandra

    Basic´s:

    ,,Das kleine Schwarze“
    weißes Shirt
    Jeansjacke
    Blue Jeans
    Bluse

  • 16
    07
    2014
    14
    S
    Sarah

    Ich denke, es sind dabei:
    Weißes Top
    Jeansshorts
    Kleid
    Jäckchen
    flache Sandalen

  • 16
    07
    2014
    14
    C
    Claudia

    Jeansshorts
    Tunikabluse
    flache Sandalen
    kuerzerer Rock
    Jeansjacke

  • 16
    07
    2014
    14
    S

    Jeansshorts, zwei tops (weiß u schwarz), kleid und rock. Jacke lass ich mal bewusst weg.. hallo.. du hast auch im oktober noch Sommer vor dir! :-) ♥

  • 16
    07
    2014
    14
    S

    Muss mich nochmal verbessern: schmarrn, was ich geschrieben habe:
    Weiße bluse
    Schwarzes Tanktop (du wirst keine zwei her nehmen glaube ich)
    Rock – irgendeiner, der sich gut kombinieren lässt
    Kleid – gleiches
    Jeansshorts.

    So. Aber jetz stimmts!

  • 16
    07
    2014
    14
    F
    Frieda

    Shorts, Rock, Kleid, Bluse, Jeansjacke :)

  • 16
    07
    2014
    14
    L
    Leni

    Langes Shirt
    Jacke
    Top
    Rock
    Shorts

  • 16
    07
    2014
    14
    m
    meryl

    Jacke
    Shorts
    Hose
    Top
    T-Shirt

  • 16
    07
    2014
    14
    G
    Glitzerfee

    Uhhh ich will es auch mal versuchen:

    es wird eine (hellblaue) Bluse
    ein weißes lockeres Shirt
    eine Jeans (lang)
    dann wird noch ein Rock dabei sein…
    ich tippe auf einen leicht ausgestellten Minirock
    und last but not least fände ich einen schlichten Pulli toll

    jetzt bin ich mal gespannt :D

    Liebe Grüße

  • 16
    07
    2014
    14
    L

    Wow ein fantastisches Projekt! Ich bin schon so gespannt auf deine zahlreichen Kombinationen. Ich tippe auf Lederjacke, weiße Bluse, Rock, Boyfriend Jeans und Pumps :)
    Das Bild von deinem Schrank ist natürlich der Traum jeder Frau. ich liebe deinen Blog, du bist der Grund gewesen weshalb ich meinen Eigenen gestartet habe.

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Laura

    http://www.modezitats.blogspot.com

  • 16
    07
    2014
    14
    C
    Chiara

    Eine schwarze Lederjacke, ein weißes Tshirt, ein Maxirock, ein paar nudefarbene Heels, eine Denimshorts :)

  • 17
    07
    2014
    14
    N
    Nina

    Cooles Projekt, bin schon sehr gespannt. Mein Tipp:

    – Jeans
    – Weißes T-Shirt
    – Rock
    – Shorts
    – Jäckchen

  • 17
    07
    2014
    14
    J
    Julia

    ich rate auch mal mit und sage:

    – weißes T-Shirt
    – Lederjacke
    – Jeans
    – Shorts
    – schlichter Rock

  • 17
    07
    2014
    14
    M
    Maren

    Puh schwerer als ich dachte. ich tippe auf:
    einfarbiges Top, Jeansshorts, weißes Shirt, einfarbiger Rock & auch ich sage Lederjacke :)

  • 18
    07
    2014
    14
    J

    Juhuuu! Das bin ja ich! :) Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! Ich freue mich riesig!

  • WRITE A COMMENT