Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Outfit auf Millis Hochzeit

Rahmen

Letzten Mittwoch hat Milli geheiratet, und es war eine absolute Traumhochzeit. Milli sah wunderschön aus, die Location war der Wahnsinn, das Essen sooo lecker, und die Party lang und feuchtfröhlich. Alles in allem ein perfekter Tag! Näheres erfahrt ihr noch von Milli, wenn sie wieder aus den Flitterwochen (Malediven, ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich sehr neidisch auf sie bin.) zurück ist. Ein Bild von ihrem Kleid gibt es dann natürlich auch noch. Vorher zeige ich euch noch mein Hochzeits(gast)outfit.

Sarah: Kleid: H&M; Blazer: Hallhuber; Pumps: Zara; Tasche: Escada; Ring: Louis Vuitton; Collier: H&M; Armband: Antonio Ben Chimol; Ohrringe: Vintage. Chris: Anzug und Hemd: Hugo Boss.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 08
    06
    2010
    10
    m

    Hey Sarah!
    Edles Outfit. Besonders gut gefällt mir das Kleid und die Kette in schönen leuchtenden Farben, was ja diesen Sommer total angesagt ist !

  • 08
    06
    2010
    10
    g
    gina

    Sehr schön!! Besonders gut gefällt mir auch die tolle Tasche.

  • 09
    06
    2010
    10
    E

    Hübsch! Das Kollier passt farblich toll zum Kleid!

    LG
    Esra

  • 09
    06
    2010
    10
    I
    Ina

    Ich mag dein Outift. Vorallem durch deine schöne Bräune sieht das Kleid echt toll aus. Allerdings finde ich den weißen Blazer für eine Hochzeit ungeeignet. Da gehören weiße Kleidungsstücke (außer die Hemden der Männer) ausschließlich an die Braut.

  • 09
    06
    2010
    10
    S
    Sarah

    Liebe Ina,

    ich habe auch lang überlegt, ob ich einen weißen Blazer anziehe. Da ich ihn aber nur „obendrüber“ anhatte und das „Hauptoutfit“ mein Kleid war, fand ich ihn okay. Ein weißes Kleid hätte ich natürlich nicht angezogen. Auf der Hochzeit musste ich dann aber über meine Überlegungen schmunzeln. Sehr viele Frauen hatten weiße Oberteile an, eine sogar einen komplett weißen Hosenanzug. ;-)

  • 10
    06
    2010
    10
    I
    Ina

    Puh, gut, dass ich nicht die Braut gewesen bin. Ich wäre voll motzig gewesen :p Aber wegen deinen vorherigen Überlegungen und weil es ja doch wirklich gut aussah, verzeihe ich dir ;-)
    LG Ina

  • 28
    01
    2011
    11
    L
    Lars

    Hallo Sarah

    Wow ein hübsches Outfit, das du hier trägst. Echt cool. Die schwarzen Lackschuhe finde ich ja der Hammer.
    LG lars

  • WRITE A COMMENT